Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Schweini als zentraler Mittelfeldspieler? Nö, das klappt nicht!!!

Eher Ribery zentral, wo er alle Freiheiten hat. Damit er auch mal auf die Flügel ausweichen kann.

Update: Angeblich ist der Deal mit Robben perfekt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 44733.html
Zuletzt geändert von mcBrandy am Do 27. Aug 2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Vorne würde ich auch eher

------------------------Ribery-------------------------
-----Schweini-----------------------------Robben---
------------------------Gomez------------------------

spielen lassen.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wie wärs mit Müller statt Schweini?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Seht das nicht so eng mit der Zentrale! Das ist ein 4-3-3, Schweini ist kein 10er sondern ne 8 und wahrscheinlich wird von Bommel dann auch eher ne 8 spielen. Ribery und Robben Außenstürmer DAS DING IST FIX ICH FASS ES NICHT! Ribery UND Robben in einer Mannschaft des FCB! Der Wahnsinn. So jetzt noch RV und TW und BÄM! :twisted:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ihr glaubt klose olic toni und müller sitzen auf der bank während fest nur noch gomez stürmt? niemals...
abgesehen davon dass die abwehr inkl torwart immer noch das viel größere problem für die bayern ist als die offensivkraft.
wenn hinten badstuber bommel und pranjic gesetzt sein sollen, sag ich nur holla die waldfee, schluss nach der gruppenphase in der champions league :wink:
nichts desto trotz freue ich mich über den robben-deal natürlich :D
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

....jetzt kann Freiburg kommen.. 8O
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wo steht eigentlich das der Holländer verpflichtet wurde? Ich finde nichts. Davon abgesehen, das Robben wohl für jede Mannschaft
eine Verstärkung ist und ich ihn natürlich auch gerne in München wirbeln sehen will. Glaubt hier jemand allen Ernstes, das ein Spieler
die Misere des FCB schlagartig ändern kann? Wirf dem gemeinen FCB Fan einen Brocken hin und er ist zufrieden. Die Jubelorgien, die
jetzt schon teilweise angestimmt werden, kann ich als Bayern-Fan nicht nachvollziehen. Die kapitalen Fehler der letzten Jahre in der
Transferpolitik werden mit Mega Deals vertuscht. Sneijder und Robben zusammen, hätten nach momentanen Stand 41 Mio € gekostet.
Für einen Gomez legt man dann lieber 30 Mio € hin. Nun gut, man will ja wieder international mitreden. :roll:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich verstehe den Robben Deal ehrlich gesagt auch nicht. Auch wenn er ein starker Spieler ist, auf der Position wäre dank Ribery eigentlich der geringste Handlungsbedarf.

Vor allem wenn die genannte Summe von 25 Mio. stimmen sollte... warum holt man dann nicht van der Vaart, der sicherlich billiger gewesen wäre und außerdem eine Stelle besetzt hätte, die auch noch wirklich offen war?
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 44733.html

Nein, ein Einkauf Robbens verändert nicht alles und macht auch die Fehler der letzten Jahre nicht rückgängig.
Ausserdem kostet er jede Menge Geld.

Das ändert aber nichts daran das er ein Gewinn für Bayern ist.

Gomez Marktwert bezifferte Effenberg am Wochenende auf 10-12 Mio.
Man denke sich seinen Teil dabei. Aber Bayern war er das wert und lass uns mal abwarten wenn er irgendwann weg ist ob er zu teuer war oder nicht.

Auf jeden Fall fehlen jetzt noch die Nummer 10, ein rechter Aussenverteidiger und ein Torwart. Eventuell ein linker innen.
Wobei man für mich Lahm auf links zuurücksetzen sollte und rechts Görlitz oder schlimmstenfalls Altintop eine Chance geben sollte....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Dann hat Real mit dem Verkauf von Robben quasi schon eine Anzahlung auf Ribery gemacht. Ich lach mich schlapp! :P
Antworten