Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX-NR818
- Paffi
- Star
- Beiträge: 4502
- Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 466 Mal
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Onkyo TX-NR818
bei mir ist wie gesagt ja alles Tutti, ich mach das bei Bedarf bequem per App
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Hallo zusammen,
ich habe gelegentlich ein Problem mit meinem Onkyo.
Wollte mal hören, ob ihr vielleicht ähnliches beobachten konntet.
Ab und an habe ich ein Bildrauschen, also diese weißen und schwarzen Punkte.
Die flimmern dann über meinen TV.
Wenn ich den Onkyo dann abschalte und wieder an mache, dann ist alles wieder okay.
Klingt doch eigentlich nach einem Software-Problem?
Da bald die Garantie abläuft muss ich mal langsam überlegen was ich mache.
Leider tritt der Fehler nur alle paar Monate/Wochen mal auf und ich habe noch kein Foto davon gemacht.
Gruß, Andy
ich habe gelegentlich ein Problem mit meinem Onkyo.
Wollte mal hören, ob ihr vielleicht ähnliches beobachten konntet.
Ab und an habe ich ein Bildrauschen, also diese weißen und schwarzen Punkte.
Die flimmern dann über meinen TV.
Wenn ich den Onkyo dann abschalte und wieder an mache, dann ist alles wieder okay.
Klingt doch eigentlich nach einem Software-Problem?
Da bald die Garantie abläuft muss ich mal langsam überlegen was ich mache.
Leider tritt der Fehler nur alle paar Monate/Wochen mal auf und ich habe noch kein Foto davon gemacht.
Gruß, Andy
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Hmm, das wäre natürlich unschön, da ich dann ein paar Wochen auf meinen Onkyo verzichten müsste.
Mich wundert eben, dass ich das Problem mit einen Neustart lösen kann.
Ich warte mal ab bis der Fehler wieder auftritt und dann mache ich mal ein Foto.
Kann das hier ja mal posten und kontaktiere dann auch Onkyo. Glaube bis Juli habe ich noch Zeit, dann sind die 2 Jahre um.
Mich wundert eben, dass ich das Problem mit einen Neustart lösen kann.
Ich warte mal ab bis der Fehler wieder auftritt und dann mache ich mal ein Foto.
Kann das hier ja mal posten und kontaktiere dann auch Onkyo. Glaube bis Juli habe ich noch Zeit, dann sind die 2 Jahre um.
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Onkyo TX-NR818
Du kannst auch über das customer care programm auf der hp von onkyo checken, ob dein avr betroffen ist. link dazu hier ein paar seiten zurück. bin grad unterwegs, sonst hätte ich direkt verlinkt
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Danke für den Tipp, mein AVR ist davon nicht betroffen, gerade mal getestet.
Dann werde ich beim nächsten mal ein Bild machen und das zu Onkyo schicken.
Gerade nochmal auf die Rechnung geguckt, bis Ende Mai habe ich noch Zeit, dann schreibe ich den Support mal eher an. ^^
Dann werde ich beim nächsten mal ein Bild machen und das zu Onkyo schicken.
Gerade nochmal auf die Rechnung geguckt, bis Ende Mai habe ich noch Zeit, dann schreibe ich den Support mal eher an. ^^
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Das möchte ich natürlich nicht hören.
Hab mal den Kundendienst angeschrieben, hoffentlich geht der Tausch recht schnell.
Mag kein TV gucken und den Ton über diesen haben.
Hab mal den Kundendienst angeschrieben, hoffentlich geht der Tausch recht schnell.
Mag kein TV gucken und den Ton über diesen haben.
- Camouflage
- Star
- Beiträge: 3270
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:44