Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Mit Juventus Turin hatten die Bayern es ja mit einem Gegner zu tun, der in einer ähnlichen Großwetterlage ist wie die Bayern - trotz des Sieges gegen Inter zuletzt. Trotzdem ist der Sieg gegen Juventus ein riesiger Erfolg nach all den Rückschlägen. Die Erwartungen sollten jetzt aber dennoch nicht zu hoch werden.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kommt der Bayern Sieg gegen Fürth eigentlich irgendwo live im Free TV?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Nein, leider nicht Düren. Das Spiel wird nur auf Sky übertragen. Aber nach der Übertragung von Osnabrück - Schalke im ZDF, ist eine Zusammenfassung des Bayernspieles angekündigt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Nein, leider nicht Düren. Das Spiel wird nur auf Sky übertragen. Aber nach der Übertragung von Osnabrück - Schalke im ZDF, ist eine Zusammenfassung des Bayernspieles angekündigt.
Danke Riddick,

dachte ich mir. Mal sehen ob ich dann noch auf bin - eine Erkältung kündigt sich an....

Bin mir aber des Sieges sicher.

Gruß
Düren
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Bin mir aber des Sieges sicher.

Gruß
Düren
So sicher war der Sieg ja auch nicht, wenn ich den Radiobericht so verstanden habe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, dann haben sie sicher das Ergebnis nicht gesagt. Bayern gewann 6:2 nach einem Halbzeitrückstand von 1:2. Dann wurde kurz ernst gemacht und das Ergebnis waren 5 Tore in einer Halbzeit.
War laut Radio sicher ein Zittersieg.

Ich habe die Fernsehzusammenfassung gesehen und da hat Fürth wohl sehr gut gespielt, sich aber in der ersten Halbzeit verausgabt.

Als nahezu Skandal emfinde ich es das anstatt Bayern das Schalker Schnarchspiel im TV übertragen wurde. Bayern war doch ganz klar das Topspiel des Tages - zumindest für mich. :D
53.000 Zuschauer wenn man als Bundesligist zu Hause gegen einen Zweitligisten spielt - selten ist die Chance da überhaupt mal ein Spiel im Station zu sehen. Ich meine das ist das einzige Spiel in der gesamten Saison gewesen das nicht komplett ausverkauft war.

Nun gehts nach Schalke - keine leichte Kost. Aber wer den Pokal gewinnen will muss da auch siegen.
Sie beobachten Dich.....
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Düren hat geschrieben:Bayern war doch ganz klar das Topspiel des Tages - zumindest für mich. :D
Bei 8 Toren in einem Spiel stimme ich zu. Außerdem hätte ich das Spiel lieber gesehen, weil Fürth zuletzt nach einer Krisenzeit wieder richtig gut in die Spur zurückgefunden und gegen die Bayern einen gewissen Ruf zu verteidigen hatte.

In der Liga geht es langsam für die Bayern und Bayer ums Eingemachte. Seit acht Spielen (oder ähnlich - mal vom abgeschlagenen Wolfsburg abgesehen) wurde sich ja nur mit Mittelmaß gemessen. Leverkusen hat die "Großen" der Liga vor allem zu Gast - auch die Bayern. Hoffentlich langt es am Ende für die Sensation. Es darf gerne noch eine ganze Weile richtig spannend bleiben.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hi Flensburger,

mit Spannung bis zum Schluß da bin ich zwiegespalten. Mir wäre es schon lieber wenn Bayern komfortabel Meister wird. Andererseits ist Spannung ja auch immer was schönes. Ich muss Dich da übrigens korrigieren. Es wäre beileibe keine Sensation wenn Bayern Meister würde - wenn auch die letzte Meisterschaft schon Lichtjahre her ist.

Gruß
Düren
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Na ja, dann haben sie sicher das Ergebnis nicht gesagt. Bayern gewann 6:2 nach einem Halbzeitrückstand von 1:2. Dann wurde kurz ernst gemacht und das Ergebnis waren 5 Tore in einer Halbzeit.
War laut Radio sicher ein Zittersieg.

Ich habe die Fernsehzusammenfassung gesehen und da hat Fürth wohl sehr gut gespielt, sich aber in der ersten Halbzeit verausgabt.
Doch, haben sie. Und Antenne Bayern sind ja auch Bayern Fans, aber die Greuther waren bis zum Ausgleich in der 57. min (?) besser wie die Bayern. Ich denk, das nach dem Elfmeter und den 2 weiteren schnellen Toren, bei denen die Luft komplett raus war!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Schade, ein hoher Sieg gegen die Franken hätte Vizekusen morgen höher unter Druck gesetzt. :wink:
Antworten