Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Apropos...
Klempnerfan hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Hardcorezocken kann ich auch noch mit 50.
Und darüber hinaus... 8)
Bild

Und da haben sie noch keine bunten Pillen eingeworfen... :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was macht der da? Crysis an Omis üben? :mrgreen:
Klempnerfan
Star
Star

Vielleicht spielen sie ja einlochen... :wink:

Ich frag mich aber noch mehr, was haben die da am Hosenbund hängen 8O ?

Und Martin...
Ich meinte: am Hosenbund :mrgreen:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

So wie es aussieht, gibt es bald einen DS - mit noch schlankerer Taille und größeren Bildschirmen!
Quasi einen DS Lite "Lite" :wink: .

Zuerst hab ich mich beim Lite etwas schwer mit meinen Tatzen getan, aber heute möchte ich's nicht mehr missen, das farbstarke, helle Display und die verbesserte Kopfhörerverbindung (beim alten sitzt der Klinkenstecker nicht so berauschend fest...) haben mich total begeistert!

Bild

Ohne Frage eine meiner Lieblingskonsolen!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Hey,

habe gestern das neue Simpsons Game für die PS3 bekommen.

Wow, das fetzt echt, findŽs ziemlich klasse. Also, wer die gelbe Familiesowieso mag, der sollte unbedingt zuschlagen !!

Besonders HomerŽs Rülpser sind klasse :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

Klempnerfan hat geschrieben:Ich frag mich aber noch mehr, was haben die da am Hosenbund hängen 8O ?
Sieht nach einem Karabinerhaken mit Schlüssel dran aus.

Nettes Foto, mit 90 spiele ich hoffentlich auch noch... :)

Grüße
chipmunk
Klempnerfan
Star
Star

Hi Dennis,
Tardif hat geschrieben:habe gestern das neue Simpsons Game für die PS3 bekommen.

Wow, das fetzt echt, findŽs ziemlich klasse.
hab schon einige Spielszenen gesehen - kommt wirklich Hammer (Grafik PS3/Xbox 360) rüber!

Humor wird ganz bestimmt nicht zu kurz kommen :wink: .

Na, dann frohes daddeln!
chipmunk hat geschrieben:Sieht nach einem Karabinerhaken mit Schlüssel dran aus.

Was'n für Schlüssel? Dachte, das ist im Seniorenheim...unüblich.
Und der Wachhund im Hintergrund, hat der keine Funktion... :wink: ?

Bis demnächst!

P.S.: Heut ist ja - der 16. Bild
Klempnerfan
Star
Star

SNES-Perlen mit dem dazugehörigen Controller-Design auf der Wii genießen - das hat nun wirklich Stil :!:

Bild

COOLE SACHE DAS :!:

Da wird aber jemand ganz schön blass daneben...

Bild

Allerdings kommt die SNES-Renaissance erst 2008.
Für Club Nintendo Platin-Mitglieder.
In Japan :cry:

Oh du zauberhaftes Land, wie weit bist du uns voraus!

Apropos - habe mir grad einen Mario Galaxy Schlüsselanhänger gesichert... :wink:

Edit: Bild neu verlinkt wegen neuer Nintendo-Website
Zuletzt geändert von Klempnerfan am Mo 7. Jan 2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

Und auch hier gibt es ja ein Geburtstagskind!

Bild

Bin mal auf den zweiten Geburtstag gespannt - ob die PS 3 dann schon um die Hälfte kleiner ist und 299,- kostet ?
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

ich will mal kurz meine ersten Eindrücke zu Mario:Galaxy für den Wii niederschreiben :

Das ist mein erstens Jump'n Run mit Mario :oops:
Ich hab erst 2 Stunden gezockt :!:

Pro :

-sehr gute Steuerung
-abgedrehte Settings :!:
-verrücktes Leveldesign
-fesselt schon nach 5 Minuten
-läuft superflüssig
-die Grafik ist bist jetzt fehlerlos (kein Clipping,kein Grafikaufbau wenn man auf die Planeten zu fliegt)
-einige Grafikeffekte sind sehr hübsch (Wasser)

Kontra :

-die Kamera kommt manchmal nicht ganz mit (kann aber fast immer nachjustiert werden)
-der Sound kommt ziemlich bassarm daher

Einige werden sich an dem putzigen Grafikstil stoßen,ich gehöre nicht dazu.

Nintendo zeigt mal wieder wie es richtig geht :!:

Wii-Games wie Zelda,Mario und Metroid heben sich wohltuend aus dem Mainstreamsumpf ab :!:

Von so viel Kreativität kann EA und Ubisoft nur träumen :!: :!:
Atari hat sich schon aus dem Videogamemarkt zurückgezogen,eine gute Entscheidung wie ich finde.

Der Martin
Antworten