Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heli- & Flugmodellbau (war:Mini Helikopter gesucht)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Heli- & Flugmodellbau (war:Mini Helikopter gesucht)
...na dann viel Spaß mit dem neuen
Aus meinen heli-anfängen stehen immer noch kaum geflogen und säuberlich verpackt ein hirobo srb, ein blade 200 sr x und ein blade 350qx bei mir rum. Mit letzterem komme ich am besten zurecht, fliegt sich eben auch als anfänger gut und unfallfrei...
Der dji ist aber wohl noch ne andere hausnummer, wobei ich momentan den yuneec q500+ ziemlich gei* finde...
Wenn's so weiter geht, wird's ja auch bald wieder frühling und dann kannste wieder raus mit dem quad...
Gruß David
Aus meinen heli-anfängen stehen immer noch kaum geflogen und säuberlich verpackt ein hirobo srb, ein blade 200 sr x und ein blade 350qx bei mir rum. Mit letzterem komme ich am besten zurecht, fliegt sich eben auch als anfänger gut und unfallfrei...
Der dji ist aber wohl noch ne andere hausnummer, wobei ich momentan den yuneec q500+ ziemlich gei* finde...
Wenn's so weiter geht, wird's ja auch bald wieder frühling und dann kannste wieder raus mit dem quad...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Die YouTube Videos von den DJI's sind schon echt klasse. Die Reichweite ist auch erstaunlich....rudijopp hat geschrieben: ...einfach goil das Teil
Viel Spaß
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Danke für eure "Anteilnahme"...
...Spaß hab ich echt mit dem Teil
Freitag waren mein Kumpel Micha & ich noch goil ONYX ECO (Speedboot) "heizen" & ich flieg momentan bei jeder sich bietenden Gelegenheit (selbst Mittagspause auf Arbeit)
Gruß vom Rudi
...Spaß hab ich echt mit dem Teil
Datt Wetter is ja aktuell echt keine AusredeDavid 09 hat geschrieben:...Wenn's so weiter geht, wird's ja auch bald wieder frühling und dann kannste wieder raus mit dem quad...
Freitag waren mein Kumpel Micha & ich noch goil ONYX ECO (Speedboot) "heizen" & ich flieg momentan bei jeder sich bietenden Gelegenheit (selbst Mittagspause auf Arbeit)
Gruß vom Rudi
Der Blade 350 QX3 sollte es bei mir auch werden...
...auf Modellbaumesse Ende November in Aktion gesehen & kurz selbst fliegen können.
Da war's um mich geschehen...
...aber am Phantom 3 führte für mich letztlich kein Weg vorbei...
...auf Modellbaumesse Ende November in Aktion gesehen & kurz selbst fliegen können.
Da war's um mich geschehen...
...aber am Phantom 3 führte für mich letztlich kein Weg vorbei...
Den Phantom 3 gibt es nur noch mit Kamera (Live-Bildübertragung, 12MpixFoto & bis zu 2,7K Video)...
...siehe gesetzten Link
Alles aus einer Hand - bestens aufeinander abgestimmt - hat seine Vorteile.
Funktioniert jedenfalls bestens und ist fast schon intuitiv zu bedienen
(auch die DJI GO App ist klasse)
So mag i datt...
-
- Profi
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 4 times
Moin, Moin Rudi,
die Dinger sind schon geil.
Holm- und Rippenbruch
…und hol dir lieber einen Akku mehr.
Gruß
Jochen
die Dinger sind schon geil.
Holm- und Rippenbruch
…und hol dir lieber einen Akku mehr.
Gruß
Jochen
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F: 2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F: 2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Moin Moin Jochen,
Bei 20-25min Flugzeit bin ich mit zwei LiPo's gut gerüstet
Gruß vom Rudi
Hab ihn gleich als Set mit zweitem LiPo geordertMörstädter hat geschrieben:…und hol dir lieber einen Akku mehr.
Bei 20-25min Flugzeit bin ich mit zwei LiPo's gut gerüstet
Gruß vom Rudi
Datt hat sich beim Blade 350 QX3 nicht geändert.
10-15min Flugzeit sind angegeben.
Neben "FollowMe" u.a. ein Argument mehr für den aktuell (hin & wieder) preisgleichen Phantom3 Standard mit seinem ~4500mAh/LiPo.
Beide ~600€ in der Grundversion mit Camera.
10-15min Flugzeit sind angegeben.
Neben "FollowMe" u.a. ein Argument mehr für den aktuell (hin & wieder) preisgleichen Phantom3 Standard mit seinem ~4500mAh/LiPo.
Beide ~600€ in der Grundversion mit Camera.