Zwei Themen, zwei PostsMysterion hat geschrieben:Magste Deine 2 Minuten alten Beiträge nicht editieren?
Gruß
Nicolas
Zwei Themen, zwei PostsMysterion hat geschrieben:Magste Deine 2 Minuten alten Beiträge nicht editieren?
Bin derzeit bei Staffel 5 - der Showdown beginnt langsam. Nach einer Durststrecke (war etwas anstrengend zu gucken wg unruhiger Kameraführung) bin ich wieder voll drin und gespannt, was in Staffel 6 und 7 noch so kommt.nicolas_graeter hat geschrieben:@SaulG:
Hast du durchgehalten mit "The Shield"?
Ich bekomme jetzt Angst, dass der Nicolas vor mir den Veteranen-Staus erreicht! In 5 Monaten 1.900 Beiträge => Ich muss ab sofort Gas geben und den Micha sowie den Nicolas beim Spammen übertönen...Marcel123 hat geschrieben:Wie kannst du sowas bloß von einem angehenden Veteran verlangen....
Wenn du nicht zu einem humanoiden Spam-Bot mutierst, könnte das schwierig werden....Weyoun hat geschrieben: Ich muss ab sofort Gas geben und den Micha sowie den Nicolas beim Spammen übertönen...
das wird schwierig, wir reden hier von qualitativ hochwertigen BeiträgenMarcel123 hat geschrieben:...könnte das schwierig werden....