Nö? Wieso?
Jeder kam drann und meistens waren wir 8 Leute so gegen Anfang.
Da haben dann immer 4 das gezockt und 4 das.
Die anderen die später kamen, ja die mussten halt zusehen oder zu meheren DS spielen
Und am Ende haben wir zu 10 am Sega Saturn Bomberman gespielt.
Das war lustig auch wenn ich da echt mies drinn bin
Du musst bedenken, die sind alle Hardcorezocker (Nicht wie ich= Gelegenheitspieler)- Die können casualgames (also wii party sachen) nicht ab und haben lieber einen controller in der hand.
einige sind auch durch krankheit sehr dick oder haben was am bein (einer ist z.B im Rollstuhl), der freut sich das er auf der Ps²/Ps³/360 solche sportspiele wie virtua tennis wenigstens am bildschirm spielen kann, weil ihm das in echt verwehrt bleibt mit uns fußball zu spielen.
Der ist aber net da gewesen- Der kommt immer aufs große
Und die sehr dicken, haben natürlich nicht die lust da rumzuhampeln.
Ich bin da eigentlich mit 4 Leuten die Ausnahme- leider hab ich Untergewicht (Fast Magersucht)- Ich kann so viel essen was ich will- Alles aber ich werde nich dicker.
Mich frustriert das auch total- Da versteh ich auch das es die dickeren frusttriert wenn sie abnehmen wollen und nichts passiert trotz sport, trotz tips, trotz allem.
Oh.
So viel wollte ich gar net schreiben.
Hier mal ein Bild von unserem Treffen- Dazu muss gesagt werden- Hier waren wir alle schon gut mit dem Alk dabei

Im Hintergrund eine Guitar Hero Spielerin, die nicht mehr auf das Bild gepasst hat.
Mehr leute hätten wahrscheinlich auch nicht mehr in die Bud gepasst.
Schade ist das wir keine Bilder vom Fußball spielen und Grillen gemacht haben.
Die gibt es dann wieder auf dem großen Treffen wo über 50 Leute hinkommen.^^
Das war ja jetzt mehr so ein Minnitreffen^^