Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
bersi hat geschrieben:Das ist mein erstens Jump'n Run mit Mario :oops:
8O !
bersi hat geschrieben:Einige werden sich an dem putzigen Grafikstil stoßen,ich gehöre nicht dazu.
"Einige" stossen sich an so manchem, was "putziges" anbelangt :lol: :lol:

ECHT SCHARF :!:
bersi hat geschrieben:Nintendo zeigt mal wieder wie es richtig geht :!:
Bild
bersi hat geschrieben:Wii-Games wie Zelda,Mario und Metroid heben sich wohltuend aus dem Mainstreamsumpf ab :!:
Bild
bersi hat geschrieben:Von so viel Kreativität kann EA und Ubisoft nur träumen :!: :!:
:mrgreen:

Viel Spaß weiter beim daddeln!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Nun hab ich mal so einige Zeit Simpsons hinter mir.
Echt hammer !! Die Grafik ist grandios. Man glaubt die Zeichentrickserie läuft gerade. :lol:
Und das obwohl ich noch auf Röhre zocke !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

So.
Dieses WE war wieder Zockertreffen mit zig durchgeknallten Typen (Erst waren wir 6, dann Samstag Abends wurden es über 13)- War wie immer geil und ich bin total im Eimer und brauch jetzt erst Mal wieder Ruhe davon!
Was der Typ da alles an Games und Konsolen hat, das ist nicht mehr feierlich!
Er hat alle und über 200 Games.

Haben auf einem Riesengroßen LCD gezockt.

Unter anderem:
Call of Duty 4 (Ps³) bei dem mir sauübel geworden ist (Motion Sickness)
Pro Evo 8 (Ps3) und das ruckelt auf HD nicht!
Lair (ps³) = Schrott!
Endless Ocean (Das war der Meute aber zu öde!)
Mortal Kombat 2 (NES)
Decathlon auf dem Atari bei dem alle Daumenbluten bekommen haben.
Mario Party 1 auf dem N64 was viel geiler ist als die Nachfolger (besonders Tauziehen)
Garou auf dem Neo Geo

Panzer Dragon RPG auf dem Sega Saturn und noch einige Spiele die alle nicht so doll waren.

Dann eine komplette Trashseason mit der CD-i Konsole.
Unter anderem:

Rise of the Robots
Mad Dog 2
Zelda- Die Fratzen des Bösen
Jeopardy

Und Mario Galaxy hab ich nicht mehr mitbekommen aber der Großteil fand es wohl kacke.

Dafür soll Assians Creed derbe gerockt haben!
Und nein! Das sind alles Zocker die mit Nintendo oder Sega aufgewachsen sind- Ist also nicht so das das diese coolen Möchtegernkiddies wären, die nur ballern wollen. Sind auch alle über 20!
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi du!
Argaween hat geschrieben:Lair (ps³) = Schrott!
Ja.

Obwohl ich zu früheren Zeiten schon sehr gutes von ihnen gesehen und gespielt habe.
Argaween hat geschrieben:Mortal Kombat 2 (NES)
Oha, da muss man hart im nehmen sein...
Argaween hat geschrieben:Garou auf dem Neo Geo
Das mag ich.
Genau wie SNK und Neo-Geo.
Nebenbei auch eine gute Geldanlage :lol:
Argaween hat geschrieben:Panzer Dragon RPG auf dem Sega Saturn und noch einige Spiele die alle nicht so doll waren.
Steht das in einem Zusammenhang :?:

Da würde in mir dann Rückschlüsse auslösen...
Argaween hat geschrieben:Dann eine komplette Trashseason mit der CD-i Konsole.
Unter anderem:

Rise of the Robots
Zelda- Die Fratzen des Bösen
Ganz schlimme Machwerke - ich kenne sie und erschaudere.
Argaween hat geschrieben:Und Mario Galaxy hab ich nicht mehr mitbekommen aber der Großteil fand es wohl kacke.
Versteh ich jetzt nich - mit was für Leuten hängst du denn rum :lol:
Argaween hat geschrieben:Dafür soll Assians Creed derbe gerockt haben!
Aha...

Finde ich auch nett - aber es wird wohl kaum Geschichte schreiben...
Argaween hat geschrieben:Und nein! Das sind alles Zocker die mit Nintendo oder Sega aufgewachsen sind- Ist also nicht so das das diese coolen Möchtegernkiddies wären, die nur ballern wollen. Sind auch alle über 20!
Wie soll der geneigter Leser dies denn nun werten... :?:

Ach was! Hauptsache, ihr jungen Leute habt eine schöne Zeit gehabt und keinen groben Unfug angestellt.
Dann ist man ja schon zufrieden :mrgreen:

Spielerische Grüße!

P.S.: Warum hast du einen Teil des Programms nicht mehr mitbekommen *flöt*?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Also Freitag auf Samstag auf Sonntag nur Zocken ist schon derbe Hardcore.
Sonntag Mittag bin ich abgehauen- Irgendwann reicht es mir auch :D

Ach übrings:
Es war doch noch einer über 30 dabei, der das neue Mario auch kacke fand :wink:

Wir sind wohl alle zu viel von SMW und Mario 64 gewöhnt, denke ich mal^^
Aber so was wird es wohl nie wieder geben.
Schade.

Genau so wie Starfox 64 oder Probotector.
Solche geilen Games mit overkillfaktor 100
:!:

Diese ganzen neuen Spiele, da fehlt mir irgendwie der drive<--------Oldschool rult einfach mehr :evil:
Klempnerfan
Star
Star

Ja mei...
Argaween hat geschrieben:Diese ganzen neuen Spiele, da fehlt mir irgendwie der drive<--------Oldschool rult einfach mehr :evil:
Ich kann auch den neuen Zeiten viel abgewinnen, dann und wann kommt aber immer mal wieder eine ältere Perle in den Schacht - der Gute-Laune-Faktor unterliegt halt keinem Verfallsdatum.

Zumal man mit der Wii inzwischen auf eine schöne Bibliothek zugreifen kann!

Ein Jahr alt nu - Happy Birthday, du Sahnestück 8) !

Bild

Wann endlich mal die anderen Farben kommen?

Wird langsam Zeit... :wink: .

Spielerische Grüße!
bersi

Beitrag von bersi »

Also wenn für dich Mario Galaxy nicht "oldshool" ist,dann hast du wohl die letzten Jahre in einer Höhle
nur mit maximal 64bit Kisten gezockt :roll: :roll:
Nintendo bleibt mit seinen Wii-Games als Einziger der alten Linie treu (trotz neuer Steuerung)!
Alle anderen bringen mehr "HD-Schein als Sein" auf den Markt :evil:

Hattet ihr keinen echten Partygames :?: :?:
Kein "Wario Ware",kein "Mariokart" oder "Beach Spikers"für den Cube...."Virtual Tennis 1-3"......??
Ihr macht seltsame Zockerpartys :?
Mich hat es früher immer tierisch angenervt,wenn trotz Weitergeben die Meisten nur zu schauen durften :roll:
Ich hoffe,bei dir wars nicht ganz so schlimm :wink:

Der Martin
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nö? Wieso?
Jeder kam drann und meistens waren wir 8 Leute so gegen Anfang.
Da haben dann immer 4 das gezockt und 4 das.
Die anderen die später kamen, ja die mussten halt zusehen oder zu meheren DS spielen :D
Und am Ende haben wir zu 10 am Sega Saturn Bomberman gespielt.
Das war lustig auch wenn ich da echt mies drinn bin :wink:

Du musst bedenken, die sind alle Hardcorezocker (Nicht wie ich= Gelegenheitspieler)- Die können casualgames (also wii party sachen) nicht ab und haben lieber einen controller in der hand.

einige sind auch durch krankheit sehr dick oder haben was am bein (einer ist z.B im Rollstuhl), der freut sich das er auf der Ps²/Ps³/360 solche sportspiele wie virtua tennis wenigstens am bildschirm spielen kann, weil ihm das in echt verwehrt bleibt mit uns fußball zu spielen. Der ist aber net da gewesen- Der kommt immer aufs große

Und die sehr dicken, haben natürlich nicht die lust da rumzuhampeln.
Ich bin da eigentlich mit 4 Leuten die Ausnahme- leider hab ich Untergewicht (Fast Magersucht)- Ich kann so viel essen was ich will- Alles aber ich werde nich dicker.

Mich frustriert das auch total- Da versteh ich auch das es die dickeren frusttriert wenn sie abnehmen wollen und nichts passiert trotz sport, trotz tips, trotz allem.

Oh.
So viel wollte ich gar net schreiben.

Hier mal ein Bild von unserem Treffen- Dazu muss gesagt werden- Hier waren wir alle schon gut mit dem Alk dabei :roll:
Im Hintergrund eine Guitar Hero Spielerin, die nicht mehr auf das Bild gepasst hat.
Mehr leute hätten wahrscheinlich auch nicht mehr in die Bud gepasst.

Schade ist das wir keine Bilder vom Fußball spielen und Grillen gemacht haben.
Die gibt es dann wieder auf dem großen Treffen wo über 50 Leute hinkommen.^^
Das war ja jetzt mehr so ein Minnitreffen^^

Bild
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi!
Argaween hat geschrieben:leider hab ich Untergewicht (Fast Magersucht)- Ich kann so viel essen was ich will- Alles aber ich werde nich dicker.
Das macht dir zu schaffen, aber frusten bringt gar nix - Ausstrahlung zählt im Leben (auch bei den Mädels 8) )!

Auch wenn es gewiss nicht immer leicht ist, nimm dich an, so wie du bist.

Und es wird immer Menschen geben, die dich genau so mögen und schätzen, wie du eben bist.

Denk an Luigi :wink: !!
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

wer bist du auf dem Bild,oder hast du das Foto gemacht.
Gruß an den Gastgeber : beängstigende Gamesammlung 8O
Ich bin auch ein Brocken und hampel ganz gerne vor der Glotze rum.
Und gerade als Hardcore Zocker sollte man doch über Innovationen froh sein...

Ich hab aber auch schon Leute erlebt,die einfach nicht den Mum hatten,rumzuhampeln.
Ziemlich "fotziges" Verhalten ,wenn ihr mich fragt :?
Leute,die gesundheitliche Probleme haben sind NATÜRLICH ausgenommen :!: :!:

Der Martin
Antworten