Wenn ich die Kamera drehe, habe ich immer noch einen Auslöser auf der oberen Position!

Ist bei Nikon sehr gut zu sehen

http://www.nikon.de/product/de_DE/produ ... views.html
Das ist ja total Geil, das ist doch genau das, was ich mir erhofft habe!! Vielen Dank für die Meldung! Ich bin total begeistert.buhfie hat geschrieben:Gibt doch noch interessante Meldungen im Digitalphotosektor. Panasonic und Olympus haben ein Wechselobjektivsystem mit four thirds Sensor ohne Spiegel angekündigt. Ein sehr mutiger Schritt, wie ich finde. Die technische Bedeutung der Spiegelreflextechnik ist imho mit Einführung der Digitalfotografie stark zurückgegangen. Dennoch gilt sie den meisten immer noch als Voraussetzung für eine seriöse Kamera, was für die Hersteller sehr lukrativ ist. Wenn diese Serie entsprechende Qualität liefert, so könnte das an diesem Mythos kratzen.
Auf DPreview ist ein Thread zu dem Thema entstanden und der Redakteur flippt total aus vor Begeisterung:buhfie hat geschrieben:Müssen Geduld habenNeither company is as yet making product announcements (we expect some more news in this respect closer to Photokina).
Aha, wieder einer, der von analog auf digital wechselt.gereon hat geschrieben:sony hat gestern die beiden neuen kompaktkameras T77 sowie T700 vorgestellt, werde mir wohl eine der beiden zulegen...
meine erste digitalkamera