Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Ach so, ja, da widerspreche ich Dir nicht mal.
Lassen wir uns mal hoffen das die Bayern einen gewissen Einfluss geltend machen können wenn schon keine Vernunft regiert
Lassen wir uns mal hoffen das die Bayern einen gewissen Einfluss geltend machen können wenn schon keine Vernunft regiert
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Yar, da hatte der Klausi wohl Recht.Düren hat geschrieben:Heißer Titelkampf? Laut Werder-Boss Klaus Allofs ist die Schale schon sicher in den Händen der Bajuwaren. "Die Bayern werden beide Spiele gewinnen", sagte Allofs gegenüber der "Bild".
Was war das heute für ein Festtag:
1. Werder gewinnt seit ca. 8,5 Jahren auf Schalke
2. Werder versaut S04 die Meisterschaft
3. Werder bleibt aufgrund der eigenen starken Leistung auf Platz 3
4. Der selbstherrliche Medienliebling Magath wurde geschlagen
5. Marcel Reif ist nach dem Spiel sichtlich um Fassung bemüht
6. Wolfsburg spielt in Dortmund 1:1
7. Die Hertha ringt Loserkusen einen Punkt ab
Was war heute eigentlich bescheiden? Ach ja, Bayern ist Meister geworden.
FelixB, Fan der Hertha wird Tippmeister in der nuforum-Liga, das hat doch was.FelixB hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:leider zwei zu wenig... aber vielleicht klappts ja im TippspielDüren hat geschrieben:7. Die Hertha ringt Loserkusen einen Punkt ab
Ich denke, dass die Hertha den Wiederaufstieg direkt schafft, leider verliert sie aber zweimal gegen Union Berlin, die auch aufsteigen.
So, Bayern ist Meister und das war der Anfang von was grossem. Absolut verdient hinzu. Gegen Bochim war es mal wieder ein überzeugender Auftritt die ersten 20 Minuten und das 2:0 war schmeichelhaft. Dann hat man das speilen eingestellt und am Ende geht das 3:1 in Ordnung.
Komischerweise habe ich momentan noch gar keine Euphorie, da ich es irgendwie so erwartet hatte. Aber da stehe ich mit van Gaal wohl relativ alleine da.
Kleiner Beleg meine Tips im Tippspiel:
Bayern - Bochum 3:1
Schalke - Werder 1:2
Wie gehts weiter? Ich sage jetzt mal wie ich es im Gefühl habe.
Bayern verliert das DFB Pokalendspiel gegen Werder und gewinnt danach die CL. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Das Triple muss her.
Komischerweise habe ich momentan noch gar keine Euphorie, da ich es irgendwie so erwartet hatte. Aber da stehe ich mit van Gaal wohl relativ alleine da.
Kleiner Beleg meine Tips im Tippspiel:
Bayern - Bochum 3:1
Schalke - Werder 1:2
Wie gehts weiter? Ich sage jetzt mal wie ich es im Gefühl habe.
Bayern verliert das DFB Pokalendspiel gegen Werder und gewinnt danach die CL. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Das Triple muss her.
Sie beobachten Dich.....
Also wenn wir das DFB-Pokalfinale verlieren würden, aber dafür die Champions League gewinnen, würde ich dies sofort unterschreiben.Düren hat geschrieben: Bayern verliert das DFB Pokalendspiel gegen Werder und gewinnt danach die CL. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Das Triple muss her.
Der Pokal ist eigentlich nach 2 Tagen schon vergessen, aber die Champions League ist etwas für die Ewigkeit.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- HeldDerNation
- Star
Sehe ich absolut genau so!Riddick hat geschrieben:Also wenn wir das DFB-Pokalfinale verlieren würden, aber dafür die Champions League gewinnen, würde ich dies sofort unterschreiben.Düren hat geschrieben: Bayern verliert das DFB Pokalendspiel gegen Werder und gewinnt danach die CL. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Das Triple muss her.
Der Pokal ist eigentlich nach 2 Tagen schon vergessen, aber die Champions League ist etwas für die Ewigkeit.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Na klar ist der CL Titel das grösste, aber auch der DFB Pokal wird gerne genommen udn in die Titelsammlung aufgenommen.
Das werden 2 heisse Duelle.
Bei den Fröschen rechne ich mit einem unentschieden.
Das werden 2 heisse Duelle.
Bei den Fröschen rechne ich mit einem unentschieden.
Sie beobachten Dich.....
Ich auch. Wo kann man unterschreiben?HeldDerNation hat geschrieben:Sehe ich absolut genau so!Riddick hat geschrieben:Also wenn wir das DFB-Pokalfinale verlieren würden, aber dafür die Champions League gewinnen, würde ich dies sofort unterschreiben.Düren hat geschrieben: Bayern verliert das DFB Pokalendspiel gegen Werder und gewinnt danach die CL. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Das Triple muss her.
Wer hat eigentlich vor drei Jahren die CL gewonnen? Das Geschäft ist so schnelllebig...
- HeldDerNation
- Star