Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von StefanB »

Ich kenne jedenfalls 2 Vereine, die am Saisonende nicht auf Platz 1 stehen. Dortmund und Mainz.

Für den BVB wäre das eh der Supergau. Dann drehen sie wieder durch, was ihre Finanzen angeht. Wohin das führt...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von gereon »

dass niebaum und meier die witzfiguren weg sind hast du aber schon mitgekriegt?
würde jede wette (die ich schmerzfrei bezahlen kann) mitgehen dass dortmund meister wird :)
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der-Hesse »

Man muß neidlos anerkennen das Dortmund im Moment den besten Fußball spielt.
Die Chancen Meister zu werden,sind so gut wie schon lange nicht mehr.
Mainz fällt im Moment ab,war aber auch zu befürchten.
Mit Leverkusen hat Dortmund meiner Meinung nach den größten Mitbewerber um die Meisterschaft.

Die Bayern scheinen sich etwas gefangen zuhaben.Das Spiel gegen harmlose Nürnberger
war aber auch keine schwere Bewährungsprobe.
Das Bayern Meister wird halte ich für nicht sehr wahrscheinlich,dafür spielen sie nicht
konstant auf einem hohen Level.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dueren »

Meiner Einschätzung nach haben diese Saison nur noch Dortmund, Leverkusen und Bayern die realistische Möglichkeit, Meister zu werden.
Bayern ist da klarer Ausseinseiter und an Bayern als Meister glaube ich nicht, da man in der Rückrunde die CL spielt und deswegen noch so manchen Punkt in der BL liegen lassen wird.
Dortmund ist momentan die klar beste Mannschaft, aber lass sie mal in die schwächere Phase kommen. Leverkusen sollte nicht unterschätzt werden..

Einen richtigen Tipp traue ich mir nicht zu. Bayernw wird am Ende zweiter oder dritter und Dortmund und Leverkusen machen die Meisterschaft unter sich aus. Hoffenheim wird zwar nicht Meister, wird aber trotzdem eine gute Rolle spielen.

DIE Enttäuschung der Saison ist für mich bsiher Wolfsburg. Was machen die nur aus ihrem Potential. Schalke wird da unten rauskommen, aber die Mannschaft ist nicht reif oben mitzuspielen - auch wenn sie nicht so schlecht gestartet werden. Für Bremen könnte es eine bittere Saison werden. Ein Umbruch ist überfällig.
Schalke gegen Bremen - fast untippbar - von daher muss es ein Unentschieden geben.....

Eine interessante Saison......

Köln, Gladbach, Pauli, Lautern.....die stellen die Absteiger.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Marcus112 »

Hey,

denk Dortmund bricht auch noch ein. Diesen Lauf können die nicht ewig halten. Und die Bayern kommen noch .....

Marcus
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Viktor

Re: FC Bayern München

Beitrag von Viktor »

Falscher Thread. :mrgreen:

Ich könnte mir vorstellen, dass der BVB Meister wird.
Aber zuerst will ich die sehr junge Truppe mal sehen, wie sie mit einer kleinen Krise innerhalb der Saison umgeht!

Die Bundesliga ist mittlerweile eine Kuschelliga, ich vermisse die gezielten Störfeuer vergangener Tage.
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Marcus112 »

Sagen wir es mal so, der BVB wird auf jeden Fall oben mitspielen. :wink:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dueren »

Marcus112 hat geschrieben:Sagen wir es mal so, der BVB wird auf jeden Fall oben mitspielen. :wink:
Na um das festzustellen braucht man kein grosser Experte sein. Auf die CL Plätze hat Bayern ja noch nicht den grossen Rückstand. Wobei ich nicht denke das Bayern Meister wird.
Ich glaube sogar das diese Bundesliga Saison weiter ziemlich verrückt laufen wird.

Ein Heimspiel gegen Frankfurt hört sich auch leichter an als es ist.

Werder hat am Wochenende die Chance sich richtig reinzureiten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Marcus112 »

@Werder : Das stimmt, was die gestern geleistet haben , Personalmalngel hin oder her , war das schon Arbeitsverweigerung !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
GruGruPlayer
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:59
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: FC Bayern München

Beitrag von GruGruPlayer »

Schon gehört, die Schalker haben einen "Dach"schaden :D :D :D
Denon AVR 2105, Nubox 481, CS 411, AW 991, DS 301, Panasonic TX-55HZW1508
Antworten