Argi ist der schwarzgekleidete junge Mann, der so verschmitzt dreinblickend vor der Milch sitzt.bersi hat geschrieben:wer bist du auf dem Bild
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
- Klempnerfan
- Star
Ahoi,
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
ich gucke so blöd, weil ich im gegensatz zu den anderen ausnahsweise mal direkt in die kamera schauen wollte- man sieht das es jetzt total scheiße aussieht und ich das lieber gelassen hätte
naja und klempnerfan.
ich find das nicht so doll, so auszusehen- zu mal du auch so viel mehr kreislaufprobleme hast, nicht so viel alk veträgst und so weiter und so weiter.
mich akzeptieren sehr viele leute so wie ich bin aber ich esse trozdem alles mögliche und versuche mehr auf wage zu kriegen.
nebenher werde ich jetzt auch wieder mit fitnesstraining (3 mal in der woche) anfangen.
ich hab das damals wegen schule abgebrochen- das war so was wie ein todesstoß
ach so:
spiele auf dem ds greade das hier.
das kriegt ihr aber nicht in deutschland und das wird auch so nicht zu uns nach palien kommen^^
naja und klempnerfan.
ich find das nicht so doll, so auszusehen- zu mal du auch so viel mehr kreislaufprobleme hast, nicht so viel alk veträgst und so weiter und so weiter.
mich akzeptieren sehr viele leute so wie ich bin aber ich esse trozdem alles mögliche und versuche mehr auf wage zu kriegen.
nebenher werde ich jetzt auch wieder mit fitnesstraining (3 mal in der woche) anfangen.
ich hab das damals wegen schule abgebrochen- das war so was wie ein todesstoß
ach so:
spiele auf dem ds greade das hier.
das kriegt ihr aber nicht in deutschland und das wird auch so nicht zu uns nach palien kommen^^
- Klempnerfan
- Star
Na toll!
Jetzt ist nintendo-europa.com abgeschaltet!
Und - haben wir jetzt schon den 26. November
Na, ich bin ja mal gespannt...
Alles neue ist nicht unbedingt immer besser.
Jetzt ist nintendo-europa.com abgeschaltet!
Und - haben wir jetzt schon den 26. November
Na, ich bin ja mal gespannt...
Alles neue ist nicht unbedingt immer besser.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
- Bad Guy
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Langsam traue ich mich hier nicht mehr über was anderes als Nintendo zu schreiben.
Ich bin auch Kunde von Nintendo. (1989'er Gameboy)
Nein, jetzt im Ernst:
PC-gaming rule5 !
*duck und weg*
Edit:(Betonung auf "weg")
Nein, jetzt im Ernst:
PC-gaming rule5 !
*duck und weg*
Zuletzt geändert von Bad Guy am Mo 26. Nov 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20
- Klempnerfan
- Star
Bad Guy hat geschrieben:Langsam traue ich mich hier nicht mehr über was anderes als Nintendo zu schreiben.
Nein, jetzt im Ernst:
PC-gaming rule5 !
*duck und weg*
Klempnerfan hat geschrieben:Ich werd doch keinen Zwist zwischen Konsoleros und PCler hervorbrechen wollen -
wo wir hier so prima miteinander auskommen (selten genug...)!
Find ich richtig genial - danke Leute
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Aber man muss halt auch loslassen können.
What ever...
Die PSP-2000 verkauft sich wie geschnitten Brot, hat locker den Verkaufsrekord der älteren Schester und der PS3 (zeitmäßig) überholt - und die frohen Tage der Geschenke kommen ja erst!
Mir gefällt sie deutlichst besser, besonders der AV-Ausgang hat mich ja gereizt - und der ist über Komponenten-Kabel (progressiv) ohne Beanstandung, feine Sache das!
Ob eine Einbindung als Controller/Display für die PS3 jemals richtig umgesetzt wird?
Gute Überleitung zu Big-N!
Spielerische Grüße!
ich find's schade!Bad Guy hat geschrieben:Edit:(Betonung auf "weg")
Aber man muss halt auch loslassen können.
What ever...
Die PSP-2000 verkauft sich wie geschnitten Brot, hat locker den Verkaufsrekord der älteren Schester und der PS3 (zeitmäßig) überholt - und die frohen Tage der Geschenke kommen ja erst!
Mir gefällt sie deutlichst besser, besonders der AV-Ausgang hat mich ja gereizt - und der ist über Komponenten-Kabel (progressiv) ohne Beanstandung, feine Sache das!
Ob eine Einbindung als Controller/Display für die PS3 jemals richtig umgesetzt wird?
Gute Überleitung zu Big-N!
Spielerische Grüße!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Nix da Der Threadtitel ist neutral formuliert -> friedliche Koexistenz.Bad Guy hat geschrieben:Langsam traue ich mich hier nicht mehr über was anderes als Nintendo zu schreiben.
Nein, jetzt im Ernst:
PC-gaming rule5 !
*duck und weg*
Ich habe neulich Stalker wieder aus der Ecke gekramt, in die ich es geschmissen hatte, weil ich auf krümelige 1024x768 und abgestellte dynamische Beleuchtung keinen Bock hatte. Aber jetzt mit der 8800 GT läuft es in 1600x1200 und mit allem auf Max noch flüssig. Die düstere Atmosphäre ist denen wirklich gelungen, besonders, wenn gerade finstere Nacht und Gewitter ist Da muss sogar Crysis noch warten.
Unreal Tournament 3 ist auch vielversprechend. Ob es allerdings Quake 3 (mit OSP und 3W CTF) bei mir vom Multiplayer-Thron stoßen kann, muss sich erst zeigen. Bisher hat das noch kein Spiel geschafft, Quake ist einfach zu perfekt.
Grüße,
Zweck