Arrrrghhh!!!
Welch ein Malheur so kurz vor den nuDays...
Bin in der vergangenen Woche ausgerutscht und habe dabei einen ungewollten Spagat der Extraklasse hingelegt. Aufgrund der heftigen Schmerzen - vor allem im rechten Oberschenkel - war mir sofort klar, dass dabei mächtig was kaputt gegangen ist. Anhand der einige Zeit später aufgetretenen eindeutigen "farblichen Hautveränderung" konnte der Arzt die ziemlich sichere Diagnose stellen, dass mehrere Muskelfasern im Oberschenkel gerissen sind. Ich sollte mal mit mindestens sechs Wochen Heilungszeit rechnen.
Da sah ich für mich die diesjährigen nuDays davonschwimmen...
Jetzt sollte ich eigentlich in den 'Positiv-Thread' wechseln (bleibe aber doch mal hier), denn: der Arzt hat mir für die Fahrt nach Schwäbisch Gmünd grünes Licht gegeben!

Da ich weiterhin des Laufens ohne Krücken mächtig bin, wäre eine ruhige, schonende Bewegung mit Vermeidung von Belastungen für den Heilungsverlauf sogar von Vorteil. Also werde ich die nuDays ohne jegliche körperliche Hektik genießen und vermehrt von meinen Ohren, die heil geblieben sind, Gebrauch machen.
Ich kann mich also weiter auf die nuDays freuen und Sebastian, der ja so gerne Auto fährt, freut sich noch mehr, da er jetzt wohl den Fahrdienst für die gesamte Strecke übernehmen darf...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500