Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Re: FC Bayern München

Beitrag von Lasazarr »

Nächstes WE haben die Bayern ja "leider" einen Aufbaugegner mit dem HSV, so wie die gestern gespielt haben größtenteils. Dann ist doch wieder eitelsonnenschein in München, alle haben sich lieb und kuscheln miteinander. :twisted:


Was die Bayern mit Torwarttalenten anstellt hat man doch schon bei Rensing gesehen. Der wurde doch dort regelrecht verheizt. Und jetzt in Köln sieht man, wie gut er ist, was der gegen Dortmund alles gehalten hat ... wahnsinn.


Ich freu mich jedenfalls für die hannöverschen Jungs das sie wohl mindestens in der Europa-League mitmischen dürfen. Hoffentlich leidet darunter nicht das Bundesligaspiel von 96.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Marcus112 »

@mcBrandy :

ja das stimmt , Olic hat eine klasse Saison gespielt aber ober nach seiner verletzung nochmals so zurück kommen kann ??????

@Lasazarr :

Hannover hat es verdient. Wird aber absolutes "Neuland" für die Jungs , mind. Euro League und Buliga. Wird hart.....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von mcBrandy »

So, da einige User hier ja schon den FC Bayern bevorzugen, holen wir den Ur-alt-Thread raus. Leider etwas eingeschlafen, aber die neue Saison steht bald bevor.

Die Neuzugänge find ich etwas komisch.
Dante: ok, hatte bei Gladbach nen Stammplatz, aber so gut find ich ihn nicht. Allerdings hat Bayern in der Abwehr ein Problem und evtl hilft Konkurrenzkampf.
Xherdan Shaqiri: Schweizer Nationalspieler fürs Mittelfeld. Kann Robben mal ersetzen wenn dieser verletzt ist, aber nicht mehr. Wird höchstwahrscheinlich Bankdrücker werden.
Emre Can, Mitchell Weiser & Patrick Weihrauch: 2 junge Spieler aus der 2. Mannschaft. Könnten etwas Elan mit reinbringen.
Claudio Pizzaro: Ist ein super Stürmer. Ein Kämpfer wie Olic. Ist aber über seinen Zenit hinaus.
Torhüter Maximilian Riedmüller, Tom Starke & Lukas Raeder werden definitiv nur kommen, wenn Neuer verletzt ist, oder wenn es um nix mehr geht.
Mandzukic von Wolfsburg könnte wirklich ein sehr großer Gewinn sein und Mario Gomez etwas Beine machen. Der hat sich gegen Italien (ich sags mal mit den Worten von Mehmet Scholl) wundgelegen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Marcus112 »

Hallo,

du hast einen vergessen : Matthias Sammer ........ das versteh ich nicht so ganz. Warum ? Warum soll plötzlich Ch.Nerlinger an allem schuld sein ? Pizzaro ist ein klasse Stürmer aber seit ewigen Zeiten verletzt und nicht richtig fit. Shaqiri glaube ich ist langfristig der Ersatz für Robben, das ganze Theater mit ihm ist noch nicht ausgestanden und evtl. und mit einem passenden Angebot ist Robben weg. (trotz neuem Vertrag)
Die Tage kam in der Bild mal ein Artikel über unsere Jungmillionäre : Und da hat die Bild mal so was von recht. Die bekommen den Arsch nachgetragen => neues Edel Laptop, Edel Handy, Edel Uhren, Leasingautos zu 1% und das sind keine Golf´s oder A-Klassen ..... Und das ganze bekommen die Buben bei meinem FCB jedes Jahr. Ich denk die wissen nicht immer wie gut es ihnen geht und das eben mit LEISTUNG auf dem Platz zurück gezahlt werden sollte.
Wir haben eine spitzen Offensive , das ist Weltklasse. Aber die Herren sollten in die defensive investieren, aber mal richtig. Die Saison beginnt, es kommen die ersten verletzten und dann merken sie WIEDER mal das ihnen die Abwehrspieler ausgehen........
Ich könnt ewig weiter jammern ......
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von mcBrandy »

Damit kannst recht haben, das sie ziemlich satt sind. Das ist bei Dortmund, dank Klopp und Vorstand doch anders!!! Da kann man nur hoffen, das es mal anders wird bei den Bayern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weyoun »

Wenn sie sich wirklich satt "fühlen", dann haben sie es nicht verdient, Meister zu werden.
Es ist beim Fußball wie einem Weltkonzern: Ohne stetige Entwicklung, also dem sprichwörtlichen "sich auf den Lorbeeren ausruhen", geht man unter (siehe aktuell z.B. Nokia).

Ich wäre als Bayer jetzt hungrig wie selten...
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von StefanB »

Zu Sammer :

Da brennt in München wohl einigen der Kittel !!!!

Wie kann man diesen Ur-Dortmunder Fussball-Frührentner einstellen?

Es ist ein ganz schlechtes Zeichen an die eigene Mannschaft, wenn Hoeness, Rummenigge & Beckenbauer kein Vertrauen mehr darauf haben, selber die Dinge regeln zu können; denn mit Sammer gibt man die eigene Schwäche offen zu : was z.B. die Dominanz in der Nati angeht, was das holen des avisierten Trainer-Nachfolgers von Heynckes betrifft, was den Einfluss auf den DFB angeht.

München´s Stärke war und muss bleiben das mir-san-mir-Gefühl und nicht mir san Sammer.

Einen Matthäus mit seinen Verdiensten für den FCB und Beckenbauers WM-Gewinn schmähen und einen verantwortlichen Posten im Verein standhaft verweigern, aber Sammer holen.

Nee, nee nee, das geht garnicht.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Re: FC Bayern München

Beitrag von Lasazarr »

Rofl, Matthäus ... der Witz war gut.
Soll er den Bayern-Spielern beibringen wie man nach der Fussballkarriere hübsche junge Damen abschleppt? :twisted:
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von mk_stgt »

mit richtigem sport hat der verein für mich nichts mehr zu tun, da regiert nur geld im überfluss .. und wie heißt es so schön: geld allein macht nicht glücklich!
alles Gute und bleibt gesund!
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Bayern München

Beitrag von StefanB »

Wenn aus dem Grund Rofl Matthäus, dann musst auch Rofl Beckenbauer machen. Ist nicht weniger oft geschieden als Loddar....

Sorry, kein Argument.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten