Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Re: FC Bayern München
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hehe, der FCB holt Pep Guardiola an die Säbener Straße. http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /39379.php
- HeldDerNation
- Star
BOOM! Das ist mal ein Kracher!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hammer!!!....aber wie sagt der Franz immer: "Schau 'mer mal"
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das verwundert mich auch. Vor allem, das er den FC Bayern vor den anderen, wie Manu, ManCity und AC Milan vorzieht.
Aber nun steht er unter Druck und muss beweisen, das es auch mit einem anderen Verein klappt!
Aber nun steht er unter Druck und muss beweisen, das es auch mit einem anderen Verein klappt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Und der Jupp Heynckes geht dann wohl endgültig in Rente?
Denn wenn er bei Bayern (wo es diese Saison ja rundläuft) nicht mehr will, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einem anderen Club will.
Denn wenn er bei Bayern (wo es diese Saison ja rundläuft) nicht mehr will, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einem anderen Club will.
Ich freu mich schon. Mehr wie schief gehen kanns ja nicht.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
-
- Semi
Um als Nicht-Bayern-Fan mal eines vorweg zu sagen: Ich freue mich als Fußball-Fan über die Verpflichtung von Pep Guardiola - es ist ein gutes Zeichen für die bundesliga und in Europa, offensichtlich geht es nicht allen nur um´s Geld, zumal Guardiola wohl auch menschlich ein "Guter" zu sein scheint...
Aber: Dieser ganze Hype (vor allem die Kommentare einzelner zur Verpflichtung) geht mir ein wenig auf die Nerven. Pep Guardiola mag der erfolgreichste Trainer des FC Barcelona gewesen sein, letztendlich hat er aber nur übernommen und fortgeführt, was 15 Jahre vorher bereits aufgebaut wurde. Außerdem hat er das Glück gehabt, einen Diamanten wie Messi zu bekommen - seine Verpflichtung als 13jähriger wurde auch nicht durch ihn veranlaßt. Wenn eine Veränderung des ganzen sportlichen Systems des Vereins von Grund auf geplant werden soll, dauert es länger als die 3 Jahre mit Pep Guardiola - und dann hätte man vielleicht auch über eine Verpflichtung von Johann Cruyff nachdenken sollen. Aber ich befürchte, daß in Bayern die Zeit dazu nicht gegeben wird (werden kann).
Aber: Dieser ganze Hype (vor allem die Kommentare einzelner zur Verpflichtung) geht mir ein wenig auf die Nerven. Pep Guardiola mag der erfolgreichste Trainer des FC Barcelona gewesen sein, letztendlich hat er aber nur übernommen und fortgeführt, was 15 Jahre vorher bereits aufgebaut wurde. Außerdem hat er das Glück gehabt, einen Diamanten wie Messi zu bekommen - seine Verpflichtung als 13jähriger wurde auch nicht durch ihn veranlaßt. Wenn eine Veränderung des ganzen sportlichen Systems des Vereins von Grund auf geplant werden soll, dauert es länger als die 3 Jahre mit Pep Guardiola - und dann hätte man vielleicht auch über eine Verpflichtung von Johann Cruyff nachdenken sollen. Aber ich befürchte, daß in Bayern die Zeit dazu nicht gegeben wird (werden kann).
Gruß
lemberger72
lemberger72