Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andreas H. hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 11:44
Andibuss hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 07:25
Bei den Veros finde ich, dass sie ganz hervorragend mit Rock bis Metal können.
Das finde ich ebenfalls....
Das empfinde ich ganz anders, nur für dieses Genre würde ich ganz andere Sachen nutzen.
Zu gut aufgenommenen CDs, wenn noch nicht genannt gibt es bei Sieveking Sound gutes Material von Vinyl bis CD und anderer Medien, man kann auch teilweise reinhören ....
1. - Willi Nelson "Thats Live". Eine audiophile Perle wie ich seit Jahren keine bessere gehört habe.
2. - Leonard Cohen "Live in Dublin". Perfekt aufgenommen. Mein Gott was für ein großartiger Künstler. Man bekommt bei
den Gedanken an Cohen Tränen in die Augen. Und was erst für Begleitmusiker - die Besten der Besten!!
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
1. - Willi Nelson "Thats Live". Eine audiophile Perle wie ich seit Jahren keine bessere gehört habe.
2. - Leonard Cohen "Live in Dublin". Perfekt aufgenommen. Mein Gott was für ein großartiger Künstler. Man bekommt bei
den Gedanken an Cohen Tränen in die Augen. Und was erst für Begleitmusiker - die Besten der Besten!!
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Musik-handwerklich perfekt. Schlagzeug und Bass grooven und harmonieren traumhaft. Miteinander. Nebeneinander.
Soloinstrumente 'verzetteln' sich nicht in nervige Endlos-Darbietungen.
Toller Jazz-Rock.
Hören. Kaufen.
Und wenn sie mal in der Nähe sind auch Live anschauen!
Die alten Hasen (Philipps, Tibbs (Bass), Ruiz (Keyboards)) souverän - die beiden Youngsters Alex Sill und Jacob Scesney einfach beeindruckend.
Ja, muss ich auch sagen, die Musik ist zwar nicht ganz meine Baustelle, aber die sehr gute Stimme macht dann schon was aus und dazu eben auch eine sehr gute, transparente Aufnahme. Etwas reduziert, aber gerade da liegt hier der Reiz. Die Cover sind gut gewählt, macht Laune.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
von der Nubert CD - wenn auch nicht mein Stil - ist bestimmt unter den Top 3 der am besten aufgenommenen Lieder, die ich kenne. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit sich da genommen wurde.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV NuVero 70 Demo || Galerie