Unmotiviert? Der würde sich doch selber in's Knie schiessen. Lewandowski möchte doch gerne zu einem Topclub wechseln, da muss er in dem Jahr Leistung zeigen! Ich würde ausserdem die ganzen Berater verbieten bzw. in den Statuten regeln, daß nur "lizensierte" Berater tätig sind. Ich glaube, die setzen manchem Spieler Flöhe in's Ohr!Weyoun hat geschrieben:Die andere Seite der Medaille ist aber: Will man 1 Jahr einen völlig unmotivierten Spieler im Kader haben? Oder anders gefragt: Wird ein unmotivierter Lewandowski wieder der Torjäger wie in der letzten Saison, oder wird er gehemmt spielen?trekkie65 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich ihn auch nicht gehen lassen würde. Zum einen besteht ein gültiger Vertrag bis 2014, ohne wenn und aber. Zum anderen: Geld ist nicht alles, will sagen, dass die Tore und die Leistung eines Lewandowski nicht mit Geld aufzuwiegen sind. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo er 2014 spielt!
Manchmal ist es besser, nicht die Brechstange rauszuholen (das gilt für beide Seiten).
Heja BVB