Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
- Klempnerfan
- Star
Nie nicht - Geld kommt zu Geld.
Soviel Kohle verdirbt einem auch die ganzen Träume
Soviel Kohle verdirbt einem auch die ganzen Träume
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke,Klempnerfan hat geschrieben:Moin Dennis,
eindeutig ein Erwachsenen-Titel, wie man hier ja sieht.
Wer sich mit dem Kuschelduo (interessanter Plot ) anfreunden mag, könnte gut unterhalten werden.
Die Grafik schwangt zwischen wirklich beeindruckend und groben Texturen, also volle Bandbreite
Trotzdem - es ist zählt schon aus meiner Sicht zu den Games, wo auch die Grafik für Umsatz sorgen sollte.
Wie so oft bei nextgen
Wenn du alles bei dir durch hast, warum nicht ?
Gutes Teil, um was zu zweit vorm TV zu unternehmen, wenn sonst nix geht.
Sozusagen.
Grüße nach Nieder-Waroldern!
ich glaub das kommt mal unter den Baum
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich kann es immer noch nicht fassen, eine Konsole gekauft zu haben.
Es ist die Xbox 360 Elite geworden.
Das Mattschwarz und die 120GB HDD musste schon sein.
Nur mit dem Handling dieses Pads kann ich mich noch nicht so anfreunden. War da anderes gewohnt.
Mass Effect ist schon genial, aber bereits die erste (Einführungs-)Mission hatte mich schnell auf den Boden
der Tatsachen zurückgeholt. Mensch, was bin ich doch in den letzten 2 Jahren eingerostet.
Und dann diese dämliche Steuerung mit dem Pad. Arghh!
Es ist die Xbox 360 Elite geworden.
Das Mattschwarz und die 120GB HDD musste schon sein.
Nur mit dem Handling dieses Pads kann ich mich noch nicht so anfreunden. War da anderes gewohnt.
Mass Effect ist schon genial, aber bereits die erste (Einführungs-)Mission hatte mich schnell auf den Boden
der Tatsachen zurückgeholt. Mensch, was bin ich doch in den letzten 2 Jahren eingerostet.
Und dann diese dämliche Steuerung mit dem Pad. Arghh!
- Klempnerfan
- Star
Moin Manfred!
Grade mal handwarm mit ner Konsole geworden - und gehört schon zur Elite
Recht so, beste Wahl !
Ist die Gewöhnung am Anfang noch fraglich,
schmeisst man die Kiste später einfach an,
lehnt sich zurück und fühlt sich ganz und gar behaglich.
Das Pad flutscht wie von selbst in zerfurchte Zockerhände,
ein kurzer Sprint, dann noch Doppelsprung - und schon erklimmt man höchste Wände.
Bist du umringt von den Fratzen des Bösen, kannst du sie damit ganz schnell erlösen,
drückst die bunten Knöpfe aus dem Seitwärtslauf, hach, was kommt da für Freude auf!
Wenn du eine Weile damit zugange bist, kommst du locker auf den Dreh .
Spielerische Grüße!
Grade mal handwarm mit ner Konsole geworden - und gehört schon zur Elite
Recht so, beste Wahl !
Wer sein Pad beherrscht, der meistert jeden Parcour mit Bravour IP by KlempnerfanSteppenwolf hat geschrieben:Nur mit dem Handling dieses Pads kann ich mich noch nicht so anfreunden. War da anderes gewohnt.
Ist die Gewöhnung am Anfang noch fraglich,
schmeisst man die Kiste später einfach an,
lehnt sich zurück und fühlt sich ganz und gar behaglich.
Das Pad flutscht wie von selbst in zerfurchte Zockerhände,
ein kurzer Sprint, dann noch Doppelsprung - und schon erklimmt man höchste Wände.
Bist du umringt von den Fratzen des Bösen, kannst du sie damit ganz schnell erlösen,
drückst die bunten Knöpfe aus dem Seitwärtslauf, hach, was kommt da für Freude auf!
Wenn du eine Weile damit zugange bist, kommst du locker auf den Dreh .
Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Die Vii geht schon in die zweite Runde!
Padauz! Da stand jetzt wohl Sony Pate für den Genius nimmermüder Chinesen...
Man beachte auch den PORWER-Knopf!
Wie immer, Hut ab vor den liebevollen Detailverbesserungen!
Padauz! Da stand jetzt wohl Sony Pate für den Genius nimmermüder Chinesen...
Man beachte auch den PORWER-Knopf!
Wie immer, Hut ab vor den liebevollen Detailverbesserungen!
- Klempnerfan
- Star
Einfach geil!
SNES als tragbare Holzkonsole, mit Sonys LED-Schirm (aus dem PSOne Fundus).
Fantastisch, wenn jemand soviel Kreativität hat!
Tja,House of the Dead 2+3 kommt für den Wii.....
Screenshoots : http://www.4players.de/4players.php/scr ... 2_&_3.html
Grafisch ein Armutszeugnis,der dritte Teil (X-Box 1) hätte doch 1:1 möglich sein müssen
Mario zeigt,was der Wii kann.
Der Gamedoppelpack sieht bis jetzt nach PS1 aus.
Soll zwar nur 30 Taler kosten,aber selbst das ist zu viel
Noch schnell Geld machen,nachdem Capcom schon was draußen hat,oder Sega
Schade,sehr schade...ich bin eigentlich ein großer Fan von HotD 2 (der Dreier war einfach zu kurz ).
Der Martin
Screenshoots : http://www.4players.de/4players.php/scr ... 2_&_3.html
Grafisch ein Armutszeugnis,der dritte Teil (X-Box 1) hätte doch 1:1 möglich sein müssen
Mario zeigt,was der Wii kann.
Der Gamedoppelpack sieht bis jetzt nach PS1 aus.
Soll zwar nur 30 Taler kosten,aber selbst das ist zu viel
Noch schnell Geld machen,nachdem Capcom schon was draußen hat,oder Sega
Schade,sehr schade...ich bin eigentlich ein großer Fan von HotD 2 (der Dreier war einfach zu kurz ).
Der Martin
- Klempnerfan
- Star
Ahoi!
Ebenso bei Frau Aran, ergötzlich!
Hast du was mitbekommen, gibt es Probs, Gerüchte, die dir zu Auge und Ohren gekommen sind?
Es gibt Verschiebungen, die ich mir nicht erklären kann.
Bis demnächst!
Liegt ja nicht an der Wii, dennbersi hat geschrieben:Grafisch ein Armutszeugnis,der dritte Teil (X-Box 1) hätte doch 1:1 möglich sein müssen
so sieht's aus...bersi hat geschrieben:Mario zeigt,was der Wii kann.
Ebenso bei Frau Aran, ergötzlich!
Übrigens - ist was mit Konami im Busch?bersi hat geschrieben:Noch schnell Geld machen,nachdem Capcom schon was draußen hat,oder Sega
Hast du was mitbekommen, gibt es Probs, Gerüchte, die dir zu Auge und Ohren gekommen sind?
Es gibt Verschiebungen, die ich mir nicht erklären kann.
Bis demnächst!
Was wurde verschoben...Metal Gear 4
Über Sony stand in der aktuellen AV viel interessantes drin.
Aus der Cell-Entwicklung sind sie ja schon ausgestiegen,jetzt machen sie auch keine
eigenen LC-Dispalys mehr.Das war immer eine Stärke von Sony
Außerdem hat sich ein Scheich in die Firma eingekauft,das sollte Sony wieder ein
wenig Luft verschaffen.
Bin gespannt,wo diese Politik Sony hinführt.
Der Martin
Über Sony stand in der aktuellen AV viel interessantes drin.
Aus der Cell-Entwicklung sind sie ja schon ausgestiegen,jetzt machen sie auch keine
eigenen LC-Dispalys mehr.Das war immer eine Stärke von Sony
Außerdem hat sich ein Scheich in die Firma eingekauft,das sollte Sony wieder ein
wenig Luft verschaffen.
Bin gespannt,wo diese Politik Sony hinführt.
Der Martin