Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator kennt keine Gnade

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Soweit ich weiss, war man gar nicht mehr so zufrieden mit Arnies Arbeit in letzter Zeit.

Mit der Profilierung, ich weiss nicht.
Der Gnadengesuch geht ja über die Gerichte hinweg. Arnold hat sich da denke ich voll und ganz auf die Gerichte verlassen. Wäre ich in der Situation, ich weiss nicht, was ich machen würde. Das Problem ist ja, ich müsste den Fall kennen, müsste mir erst sämtliche Akten durchlesen etc. um mir ein genaus Bild zu machen.
Kann man da Arnold wirklich einen Vorwurf machen? Schwierige Frage, wenn doch die Gerichte bereits den Mann zum Tode verurteilt haben und es so "Gesetz" ist in dem Land.

@mcBrandy

Ja. Du hast Recht. Elternführerschein einführen? Die Leute zwangssterilisieren? Was willst Du machen?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:@mcBrandy

Ja. Du hast Recht. Elternführerschein einführen? Die Leute zwangssterilisieren? Was willst Du machen?
Leider kannst gar nichts machen. Das ist ja das Problem. Meistens wird es erst entdeckt, wenn es zu spät ist. Aber das ist mit allem so.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

In Deutschland / Europa betreibt man zur Zeit ja aus allen Ecken das beliebte Spiel America-Bahsing.

Natürlich gibt es dafür gute Gründe. Die Bush-Administration schert sich nicht um Völkerrecht, stellt die Unverletzlichkeit der Menschenrechte in Frage, betreibt eine brachiale Politik des America-First und droht mit seiner expansiven Staatsverschuldung die Welt in eine neue Wirtschaftskrise zu ziehen.

Aber in meinen Augen mischt sich dabei zu viele Anti-Amerikanismus: Beispiel: die Amerikaner hätten keine Kultur: Ein Land dass so wundervolle Schriftsteller wie Walt Whitmann, Mark Twain oder Stephen King hervorrgebracht hat, in denen der Rock´n Roll und der Jazz erfunden, geniale und nachdenkliche Filme gemacht und kulinarische Highlights wie Coca Cola und Cheseburger erfunden worden sind, kann eigentlich nicht so schlecht sein.
Kaum ein anderes Land auf der Welt garantiert seinen Bürgern so viele Freiheiten.

Natürlich gab s in der amerikanischen Geschichte viele traurige und entsetzliche Verwirrungen und Fehltritte die es auch noch heute gibt, aber im Ganzen, habe ich große Achtung vor den Amerikanern. Manches mag uns wunderlich und verschroben vorkommen, manches erschreckt uns und muss kritsiert werden (Bsp. Todesstrafe, CIA Verschleppungen), aber es sollte uns nicht vergessen lassen, dass in einer transantlantischen Freundschaft und Partnerschaft zwischen Europa und Amerika der Schlüssel für eine bessere Welt liegt. Es wird eine Zeit nach den Falken kommen...
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kning hat geschrieben:Kaum ein anderes Land auf der Welt garantiert seinen Bürgern so viele Freiheiten.

...
Du hast schon recht, aber was meinst Du mit dem zitierten? Fast nirgendwo auf der Welt sitzen so viele Leute in Gefängnissen wie dort :roll:

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Düren hat geschrieben:Fast nirgendwo auf der Welt sitzen so viele Leute in Gefängnissen wie dort :roll:
Übertroffen nur von Ländern, deren Führer von Vertretern Deutschlands zu "Muster-Demokraten" erklärt werden? :wink: :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bony hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Fast nirgendwo auf der Welt sitzen so viele Leute in Gefängnissen wie dort :roll:
Übertroffen nur von Ländern, deren Führer von Vertretern Deutschlands zu Muster-Demokraten erklärt werden? :wink: :wink:
Genau, nur von denen....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Emil hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:wird er der erste Österreicher, der Präsident der USA wird :? 8O :?

Arnold Schwarzwaldbecher ist nicht in den Staaten geboren worden.

Also erübrigt sich diese Frage.

Sollte eigentlich bekannt sein :wink:

Gruss,

Emil
Ist schon klar! ( sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass er aus Österreich kommt :? )Doch soweit ich weiß, haben die Republikaner in allen Instanzen, die zur Änderung der Verfassung nötig sind die Mehrheit! :?

Doch der:
Arnold Schwarzwaldbecher
war gut :lol: Kannte ich noch nicht :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Nachdem die Stadt Graz erwogen hat, das Schwarzenegger-Stadion wieder umzubenennen, kam ihnen Arnie zuvor - er entzog soeben der Stadt das Recht, das Stadion nach ihm zu benennen.
Bis Ende des Jahres müssen alle Schriftzüge entfernt sein!

Den Ehrenring der Stadt Graz hat er ebenso zurück geschickt...
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hehe... :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:Nachdem die Stadt Graz erwogen hat, das Schwarzenegger-Stadion wieder umzubenennen, kam ihnen Arnie zuvor - er entzog soeben der Stadt das Recht, das Stadion nach ihm zu benennen.
Bis Ende des Jahres müssen alle Schriftzüge entfernt sein!

Den Ehrenring der Stadt Graz hat er ebenso zurück geschickt...
Naja, typisch Arnie.

Ich erinnere mich an einen Auftritt bei Wetten dass.. .
Da hat er auf die Frage, wer ihn heute begleitet, geantwortet: "Do hinten hockt mei Mama"! ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten