Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Aldi Notoebook?!?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Komischerweise dauert ein Film codieren OHNE Zusatzhardware immer noch recht lange
Hmmm, wieso Filme kodieren?
Wofür gibts denn DVD-RŽs?
UNd DVD2One braucht auf meinem Notebook etwa 10 Minuten für eine DVD...

Des weiteren: Wenn man einen wirklich schnellen Desktop-PC (z.B. zum zocken) haben will wirds auch sehr schnell sehr teuer...
Wer nicht zockt wird aber sicherlich auch mit einem NB glücklich. Ich freue mich z.B. schon drauf im Sommer draussen überall Fußball-WM gucken zu können :mrgreen:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Malcolm hat geschrieben:
Komischerweise dauert ein Film codieren OHNE Zusatzhardware immer noch recht lange
Hmmm, wieso Filme kodieren?
Wofür gibts denn DVD-RŽs?
UNd DVD2One braucht auf meinem Notebook etwa 10 Minuten für eine DVD...

Des weiteren: Wenn man einen wirklich schnellen Desktop-PC (z.B. zum zocken) haben will wirds auch sehr schnell sehr teuer...
Wer nicht zockt wird aber sicherlich auch mit einem NB glücklich. Ich freue mich z.B. schon drauf im Sommer draussen überall Fußball-WM gucken zu können :mrgreen:
Tja. Alte vhs z.B. nach mpeg kodieren? :mrgreen:
Na gut. Da habe ich eh meine Moviebox, aber genau aus diesem Grunde z.B.. ;)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

So, der Kollege von mir, der sich so ein Inspiron 9400 kaufen wollte hagt ne Absage von Dell bekommen! Angeblich Abrechnungsfehler und tut denen leid und so weiter und so fort, aber das Notebook bekommt er trotzdem nicht für den Preis!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JensII hat geschrieben:aber das Notebook bekommt er trotzdem nicht für den Preis!!!
Warum sollte er? ;)

greetings, Keita
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

kadajawi hat geschrieben:Ps: PCs kann man auch leise machen ;) Spätestens ein Speise ÖL PC wird unhörbar sein.
Gibts doch schon längst... :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
ono
Star
Star
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

JensII hat geschrieben:So, der Kollege von mir, der sich so ein Inspiron 9400 kaufen wollte hagt ne Absage von Dell bekommen! Angeblich Abrechnungsfehler und tut denen leid und so weiter und so fort, aber das Notebook bekommt er trotzdem nicht für den Preis!!!
Da bin ich ja mal gespannt, was bei mir morgen ankommt!?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Hattest du auch bestellt, weil der 2.& 400€ günstiger als der 2.4t war?

Er hat leider ne Absage, habe sie gelesen. Die haben natürlich sofort ne Beschwerdemail bekommen, mal schaun was damit passiert.........

ono
Star
Star

Beitrag von ono »

JensII hat geschrieben:Hattest du auch bestellt, weil der 2.& 400€ günstiger als der 2.4t war?

Er hat leider ne Absage, habe sie gelesen. Die haben natürlich sofort ne Beschwerdemail bekommen, mal schaun was damit passiert.........
Auf deine Info hin, ja.
Laut DELL am nächsten Tag produziert und lt. UPS wahrscheinlich morgen hier.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

So, zu Info und weil ich mich freue.

Der DELL ist angekommen! Ausstattung wie bestellt und DELL hat den Bestellpreis bereits abgebucht. :D

Entweder hat DELL jetzt wieder einen Fehler drin, denn das Processor-Upgrade von T2400 auf T2600 kostet jetzt 452€, oder es ist noch teurer geworden.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Klasse! Ne, bei meinem Kollegen Antwortet DELL jetzt nicht mals mehr auf Anfragen und ähnliches! Dabei ist seine BESCHWERDE-MAIL noch nicht mals beleidigend ;-)

Antworten