Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ganz live dabei - Der nuDay 2006

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Sag mal, habt ihr Inder-Nett am nuDay einer Gehirnwäsche unterzogen? Schon so viele Sätze und kein einziger Seitenhieb. Ist ja schon fast unheimlich. Vielleicht ist an dem blöden Wort "Nubert-Jünger" doch mehr dran, als ich dachte. :D :wink:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Vielleicht ist er nur ein bissi diplomatischer um bessere chancen zu haben :wink:
Gruß

Christian
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Um nochmal auf die Frage nach dem kleinen Zuspieler zurückzukommen:

Es handelt sich um den CR-N 7 von Onkyo (siehe http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#231778 )
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

bony hat geschrieben:Sag mal, habt ihr Inder-Nett am nuDay einer Gehirnwäsche unterzogen?
Der Gedanke kam mir auch schon.... :wink:

Es ist einfach so, wenn man jemanden persönlich kennen gelernt hat, hat man eine ganz andere Beziehung als anonym im Forum - war sicher sehr fruchtbar, der nuDay! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

BlueDanube hat geschrieben:war sicher sehr fruchtbar, der nuDay! :D
8O Nicht, dass die NSF demnächst auch noch als Taufpate herhalten muss ...
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Moin,

ich kann Inder-Nett da schon verstehen. Nubert lebt den "amerikanischen Traum" jedes Technikers: mit ehrlicher Leistung zum Erfolg.

Und das in Zeiten, in denen Hersteller wie Grundig pleite sind und statt dessen Anbieter nutzloser Voodoo-Produkte und Hersteller überteuerter Brüllwürfel sich bester Gewinne erfreuen :twisted:

Grüße,

Zweck
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

war sicher sehr fruchtbar, der nuDay! Very Happy
zeigt sich meist nach neun Monaten :wink: , da hatte ich gleich den selben Gedanken wie bony :wink:

Ein persönliches Kennenlernen hilft doch meistens in solchen Fällen ...

Gruß
Bo.
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

zeigt sich meist nach neun Monaten [...] ein persönliches Kennenlernen hilft doch meistens in solchen Fällen ...
8O 8O Na ihr habt ja wohl Spass gehabt, was!? :lol: Sooo viele junge Damen konnte ich auf den Bildern jetzt gar nicht erkennen... :wink:

Ich habe noch eine ganz dringende Bitte an alle Teilnehmer des NuDays: Bitte bitte bitte stellt mehr Bilder ins Netz!!!! :oops: Oder sollen diese von seiten Nubert quasi "unter Verschluss" gehalten werden, da es sich bei den vorgestellten Neuigkeiten um Prototypen handelt?

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Der Pabst hat geschrieben:Bitte bitte bitte stellt mehr Bilder ins Netz!!!!
Ich glaube das wird schwierig. Es wird nicht mehr all zu viele Bilder geben, da wir einerseitz gebeten worden sind von manchen Dingen wenn möglich keine Photos zu machen und wir andererseitz einfach viel zu fasziniert waren um auch nur den Foto auszupacken. Ich hatte selbst leider keinen dabei.

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

bony hat geschrieben:Sag mal, habt ihr Inder-Nett am nuDay einer Gehirnwäsche unterzogen? Schon so viele Sätze und kein einziger Seitenhieb.
Solange ich nicht provoziert werde gibt es auch keine Seitenhiebe 8)
ChrisBi hat geschrieben:Vielleicht ist er nur ein bissi diplomatischer um bessere chancen zu haben :wink:
Die Geschichte hat einen etwas anderen Hintergrund.

Herr Spiegler gab in einem Gespräch "nebenbei" zu bedenken, dass es immer wieder vorkommt, dass sich bei ihm "Forums-Opfer" beklagen oder gar Schlichtung erwarten (ohne dabei konkrete Namen der "Täter" und "Opfer" zu nennen) und dass er das nicht auch noch braucht, weil er mit seinen eigentlichen Aufgaben schon genug zu tun hat. Mein Sohn hat es gleich treffend zusammengefasst: "Er ist also der Mann mit der nassen Schulter..." :wink:

Ich habe zwar kein Verständnis dafür, dass es Kindsköpfe gibt, die sowas machen, aber ich habe Verständnis dafür, dass Herr Spiegler darum bittet, durch etwas umsichtigeres Auftreten im Forum diese Art der Verschwendung seiner Arbeitszeit möglichst zu vermeiden.
BlueDanube hat geschrieben: - war sicher sehr fruchtbar, der nuDay!
Der Pabst hat geschrieben:Sooo viele junge Damen konnte ich auf den Bildern jetzt gar nicht erkennen...
Wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst...
...aber war wirklich eine ziemliche Herren-Überschuß-Party :twisted:
Vielleicht sollte man den nächsten nuDay etwas geschickter in die warme Jahreszeit verlegen, für ein ausgeglicheneres Geschlechterverhältnis sorgen ... und dann noch etwas mehr in Richtung nuDismus ... dann wird es eventuell noch fruchtbarer :oops:

Zumindest würden dadurch ggf. die Weissagungen aus dem HiFi-Forum - nämlich dass die "Spezialisten" dort mehr Hör-Erfahung hätten, als so mancher Nubert-Jünger Lebensjahre - früher oder später wahr werden :twisted:
Antworten