so hier is mal ne skizze von meinem zimmer. bekomms mit paint nit besser hin aber ich glaub man erkennt alles.
KLICK
und dann noch paar photos:
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
der komische "podest" hinterm sofa kommt noch weg, und die kartons vorm bett verschwinden auch. sub kann auch noch bissel wandern wenns sein muss hauptsache er steht nich direkt in de mitte vom raum =)
unbedingt viel umstellen was möbel angeht wollt ich nich unbedingt machen, ich glaub aber auch das würde in dem raum nich viel sinn machen, bzw es gibt keine anderen möglichkeiten. in dem eck wo der pc mim schreibtisch ist hat den meisten bass. eigentlich schon zu viel bass und es dröhnt bei manchen liedern auch schon ein wenig. mir ist nicht so wichtig das das dröhnen unbedingt verschwindet, viel wichtiger wäre mir ein stärkerer bass aufm sofa. würden spikes beim sub vllt bissel was nützen ?
hab als tipp bekommen statt mir spikes zu kaufen, einfach mal durchgeschnittene tennisbälle unter den sub machen könnte. werde das auf jeden fall mal probieren, wenns was bringt is gut, wenn nich...egal...=)
gruß K3