Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Evtl programmier ich es um. Aber die FB von meinen Yammi ist eh auch lernbar und ich kann mit 2 FBs leben. Ist immer noch besser, wie 5!

Werde demnächst mal ein Bild von den beiden FBs machen.
Gruss
Christian
Die habe ich mir gekauft, bevor ich die Sherwood-Vorstufe erstanden hatte.tiad hat geschrieben: Ansonsten möchte ich eventuell Logitech Harmony 525 ausprobieren.
Das ist bei der Harmony doch auch so, zumindest bei meiner 895.Gandalf hat geschrieben:tiad hat geschrieben: .....
Bei meiner Harman-FB konnte man wenigstens die Lautstärke des AVR's immer regeln, egal welches Gerät ausgewählt war.
Hallo Teufel0705Teufel0705 hat geschrieben:Ich habe mir heute diese Fernbedienung MD 81299 vom Aldi gekauft! Ich habe zu Hause einen Kabel Digital Reciver von Samsung, um genau zu sein Samsung DCB S305G, finde für diese Fernbdienung leider keinen Code für den Reciver!
Hijakob.b hat geschrieben:Ich hab für mich beschlossen, dass mir nur eine "Luxus-Touchscreen"-FB (z.B. Philips) das Leben erleichtern könnte.
Allerdings sind die mir zu teuer und ich hab weder Zeit noch Geduld, sowas zu programmieren.
Bei "kleineren" Universal-FB hätte ich Angst, dass ich dann doch alle 5 Originalteile PLUS die Universal-FB rumliegen hab... Fazit: Ich lasse es.
Ich hab die Originale und da ist wenigstens jeder Knopf beschriftet...
Gruss
Jakob