Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

So wie Lucio in dieser Saison spielt, glaub ich fast er will seinen Abgang vorbereiten. Dabei war er in den letzten Jahren eine große Stütze des Teams, hat immer die Ärmel hochgekrempelt und ordentlich Dampf nach vorne gemacht. Ich glaube das Angebot vom Chaosclub Real Madrid hat ihm vor der Saison den Kopf verdreht. :?

Für die Ablöse von Lucio könnte man aber locker Mexes oder Chivu bekommen. Mexes galt als er noch bei Auxerre gespielt hat als größtes französisches Verteidigertalent und Chivu hat in Amsterdam Führungsqualitäten gezeigt. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, so ein Austausch.

Von van der Vaart hab ich auch noch keine feste Meinung, beim HSV kann man ihn in dieser Saison nicht objektiv beurteilen da die Mannschaft einfach nur grottig spielt. Aber ich schätze bei Abstieg der Hamburger wäre er günstig zu haben und würde wahrscheinlich auch zu Fuß nach München kommen. Seine Frau Silvie würde ich zur Not auch persönlich abholen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:So wie Lucio in dieser Saison spielt, glaub ich fast er will seinen Abgang vorbereiten. ............................................................ Seine Frau Silvie würde ich zur Not auch persönlich abholen. :wink:
Ich glaube nicht das ein Spieler wie er absichtlich Fehler macht oder schlecht spielt. Macht für mich keinen Sinn.

Bezüglich der jungen Dame, ich komme mit. Es ist ja für den FCB :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Das Lucio absichtlich schlecht spielt glaub ich auch nicht, aber es ist offentlichtlich daß er dünnhäutiger auf Kritik der Teamkollegen und der Vereinsführung reagiert. Er scheint sich nicht mehr sich so wohl zu fühlen und mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache zu sein.

Bezüglich des Transportes von der jungen Dame, es wäre kein Problem für mich dich auf der Fahrt nach Hamburg abzuholen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

bofrost03 hat geschrieben: es sind in dem Artikel auch neue Namen im Gespräch bzw. eine "mögliche" Mannschaft der Saison 07/08:

auf einmal wird auch von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) gesprochen, aber hat Höneß nicht mal van der Vaart gewisse Qualitäten abgesprochen? Für Lucio könnte wohl Philippe Mexes (24) oder Cristian Chivu (26) sein, beide bis 2008 bei AS Rom unter Vertrag.

Würde der zu Bayern passen und die Mannschaft auch weiterbringen? Bin mir da nicht so sicher ...
wenn wir jetzt so anfangen können wir gleich ein fass ohne boden aufmachen. ich beteilige mich jedenfalls nicht an solch vagen spekulationen, wenn etwas definitiv ist, kann man darüber diskutieren, aber alles andere ist für mich verschwendete zeit, weil wir ottonormal-fans sowieso keinen einfluss auf irgendwelche entscheidungen in der bayern-etage ausüben können.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Van der Vaart ist ein guter Fussballer, leider läßt er sich zu oft gehen. Fällt auf Provokationen rein und fliegt deshalb oft vom Platz. Evtl kommt noch hinzu, das es nicht so läuft beim HSV und er deshalb ab und zu austickt. Ob er ne Bereicherung für die Bayern ist, möchte ich nicht beurteilen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

weil wir ottonormal-fans sowieso keinen einfluss auf irgendwelche entscheidungen in der bayern-etage ausüben können.
das ist eh klar, Einfluß hat wohl kein Fan ... so war das auch nicht gemeint.

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Das Lucio absichtlich schlecht spielt glaub ich auch nicht, aber es ist offentlichtlich daß er dünnhäutiger auf Kritik der Teamkollegen und der Vereinsführung reagiert. Er scheint sich nicht mehr sich so wohl zu fühlen und mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache zu sein.
Das kann gut möglich sein. Man muss solchen Spielern aber auch mal ne schwächere Phase gönnen. Das kann alles wieder ins Lot kommen. Bayern würde gut dran tun ihn zu halten - er kann die mannschaft mitreißen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben: weil wir ottonormal-fans sowieso keinen einfluss auf irgendwelche entscheidungen in der bayern-etage ausüben können.
Na das ist klar - trotzdem kann man diskutieren und spekulieren - das macht doch Spaß.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

Düren hat geschrieben:
gereon hat geschrieben: weil wir ottonormal-fans sowieso keinen einfluss auf irgendwelche entscheidungen in der bayern-etage ausüben können.
Na das ist klar - trotzdem kann man diskutieren und spekulieren - das macht doch Spaß.
ok.... aber dann kann man ja echt jeden tag spekulieren ohne ende bei den ganzen namen die durch die medienlandschaft geistern. mir persönlich ist das zu mühselig aber ich will euch den spaß daran auf keinen fall nehmen, sorry 8)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Wenn man nicht mehr spekulieren würde, wären 50% aller Postings hier überflüssig :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten