Also alle, die noch keine Nuberts haben und ne "Dreckschleuder" fahren
![Arrow :arrow:](./images/smilies/nuforum/icon_arrow.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß Tom
Ich fahre keine Dreckschleuder - würde aber trotzdem nicht leicht zu so einer Plakette kommen.....TomTom hat geschrieben:Also alle, die noch keine Nuberts haben und ne "Dreckschleuder" fahrenschnell noch zu Nubert und: EINKAUFEN!!!
Und wenn ich nur zu Besuch kommen möchte?TomTom hat geschrieben:Brauchst Du doch auch nicht. Bist doch schon gut mit Boxen ausgestattet!BlueDanube hat geschrieben:... würde aber trotzdem nicht leicht zu so einer Plakette kommen.....![]()
Richtig. Genauso wie bei mir am 16.12.BlueDanube hat geschrieben:Und wenn ich nur zu Besuch kommen möchte?TomTom hat geschrieben:Brauchst Du doch auch nicht. Bist doch schon gut mit Boxen ausgestattet!BlueDanube hat geschrieben:... würde aber trotzdem nicht leicht zu so einer Plakette kommen.....![]()
Letztes mal beim nuFescht habe ich auch nichts gekauft!
Wenn mein Auto nicht abgeschleppt wird, bin ich dabei!mcBrandy hat geschrieben:Wie sieht es aus, wenn es doch ein NuSommerfest geben sollte?!
Hm, bei mir kommt es auf die Verfassung meiner Frau drauf an. Und eben auch der Termin.BlueDanube hat geschrieben:Wenn mein Auto nicht abgeschleppt wird, bin ich dabei!mcBrandy hat geschrieben:Wie sieht es aus, wenn es doch ein NuSommerfest geben sollte?!