Vollschrott finde ich etwas zu hart, aber allerhöchstens Durchschnitt... die DVD wandert jedenfalls schnell zu ebay. Ganz aktuell habe ich bereut, in "Beim ersten Mal" zu gehen...Dafyd hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur sagen das Smokin' Aces der Vollschrott ist
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Death Proof.
In diesem Film passiert einfach zweimal das gleiche hintereinander. Sonst nichts.
Und das mit der Kameraqualität eines Russ Meier Films.
Stefan
In diesem Film passiert einfach zweimal das gleiche hintereinander. Sonst nichts.
Und das mit der Kameraqualität eines Russ Meier Films.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Wat?Selbst hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Überbewertete Filme im Bereich SciFi und für mich grottenschlecht, da alleine die "Schauspieler" nur mehr mäßig sind und für mich keine sind .... Überhaupt Bruce Willis im SciFi Bereich geht überhaupt nicht.
- 12 Monkeys
- 5th element
- Matrix Trilogie
- HeldDerNation
- Star
Ich hab HOSTEL gesehen. Hab mich gelangweilt bis diese komischen Folterszenen begannen. War schon heftig, ging aber wohl nur noch um die Effekte. Da finde ich einen Klassiker wie Evil Dead schon interessanter. Ist irgendwie zeitlos, der Quatsch.
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- HeldDerNation
- Star
Ohja, Hostel fand ich auch so richtig unnötig.
Das einzige Kriterium war da doch wirklich die Frage, wie man es noch expliziter und ekliger machen kann. Als das Auge der einen Asiatin dran glauben musste, war ich wirklich kurz davor, das Kino zu verlassen.
Das einzige Kriterium war da doch wirklich die Frage, wie man es noch expliziter und ekliger machen kann. Als das Auge der einen Asiatin dran glauben musste, war ich wirklich kurz davor, das Kino zu verlassen.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Matrix Trilogie- Kommt drauf an mit welchen Erwartungen man sich die anschaut.
Wem es nur um Coolnes/Darkfuture und die Action geht wie bei Teil 1, findet Reload und Revolutions scheiße.
Wer sich für die Hintergründe im System intressiert und wie was in der Matrix funktioniert, der wird auch bei 2 und 3 seinen Spaß haben.
Zu dem zitiert (Wenn man christlich ist, merkt man es) Matrix ziemlich oft die Bibel für eine mögliche Zukunft!
Die Schlacht um Zion, Der Auserwählte und so weiter (Das steht auch alles in der Bibel wenn auch anders niedergeschrieben- Das gab es alles schon einmal!)
Das einzige was ich an Reload scheiße fand, war die Action (Bis auf die Autobahnszene), die zu lange war
HOSTEL ist SCHEIßE- Und stinklangweilig.
Folterszenen? Wo?
Immer wenn da was gekommen wäre, wurd das Bild schwarz und die Szene mit der Asiatin war so billig
SAW I-III sind da weit aus heftiger was Folterszenen angeht.
Ich hätte mir niemals Hellraiser-4- Bloodline ansehen sollen.
Unglaublich- So viel Stuss hab ich noch nie gesehen.
Neben dem:
Mortal Kombat 2
So schlecht.............
Wem es nur um Coolnes/Darkfuture und die Action geht wie bei Teil 1, findet Reload und Revolutions scheiße.
Wer sich für die Hintergründe im System intressiert und wie was in der Matrix funktioniert, der wird auch bei 2 und 3 seinen Spaß haben.
Zu dem zitiert (Wenn man christlich ist, merkt man es) Matrix ziemlich oft die Bibel für eine mögliche Zukunft!
Die Schlacht um Zion, Der Auserwählte und so weiter (Das steht auch alles in der Bibel wenn auch anders niedergeschrieben- Das gab es alles schon einmal!)
Das einzige was ich an Reload scheiße fand, war die Action (Bis auf die Autobahnszene), die zu lange war
HOSTEL ist SCHEIßE- Und stinklangweilig.
Folterszenen? Wo?
Immer wenn da was gekommen wäre, wurd das Bild schwarz und die Szene mit der Asiatin war so billig
SAW I-III sind da weit aus heftiger was Folterszenen angeht.
Ich hätte mir niemals Hellraiser-4- Bloodline ansehen sollen.
Unglaublich- So viel Stuss hab ich noch nie gesehen.
Neben dem:
Mortal Kombat 2
So schlecht.............
Gute Abend,
Heut nach der Arbeit bin ich gleich zum Müller gehetzt
Der neue Resi-Film ist endlich rausgekommen : Resident Evil: Extinction
Den unterhaltsamen zweiten Teil ins Gedächtnis gerufen und den Film eingelegt.
Den Trailer kannte ich schon.
So..da saß ich nun,ich armer Tropf...
So ein Aktionfilm muß ja für einen unterhaltsamen Filmabend nicht viel mitbringen :
-Irgendeine Story die die Aktionszenen aneinanderreiht
-coole Sprüche
-durchschnittliche Effekt (besser ist natürlich besser)
-Titten oder der blapsche Mopsfaktor
-fetter Sound,das muß wummern
Ein Aktionfilm muß für mich ja nicht einmal alle diese Forderungen mitbringen aber das Resi Extinction
nicht mal Eine erfüllt,fand ich schon erschreckend
Die Story glänzt durch Abwesenheit
Die Synchro ist unter aller Kanone (Wesker hört sich an wie ein Schulbengel und hat denn Charm eines
SpongeBob Schwammkopfs.)
Die Vertonung wurden wohl als Schulprojekt einer Grundschule realisiert.
Die deutsche Stimme von der guten Milla hatte wohl auch keine richtige Lust.
Einige Animationen wären vor 5 Jahren schon peinlich gewesen.
Im ganzen Film gibt es nur eine Aktionszene die mich überzeugte
Die Zombiemasken waren wohl im duzend billiger genau wie die Darsteller.
Eine Frau vertritt die Mopffraktion (der war im zweiten Teil besser vertreten ) und die ist...naja...
Tiefbassfreie Soundabmischung (DTS)
Die eine Aktionszene war aber erstaunlich,da hatten alle Boxen (außer die Woofer) was zu tun
Man wurde regelrecht umhüllt,klasse
Aber der restliche Film kochte auf Sparflamme,sehr schade.
Tja,einen solchen Schandfleck kann ich in meiner Sammlung nicht dulden.
Ein Freund leiht ihn sich aus und nimmt ihn,wenn er ihm gefällt.
Ich hab ihn aber schon mal vorgewarnt
Auch die größten Resifans sollten den Film nicht blind kaufen
Der Martin
Heut nach der Arbeit bin ich gleich zum Müller gehetzt
Der neue Resi-Film ist endlich rausgekommen : Resident Evil: Extinction
Den unterhaltsamen zweiten Teil ins Gedächtnis gerufen und den Film eingelegt.
Den Trailer kannte ich schon.
So..da saß ich nun,ich armer Tropf...
So ein Aktionfilm muß ja für einen unterhaltsamen Filmabend nicht viel mitbringen :
-Irgendeine Story die die Aktionszenen aneinanderreiht
-coole Sprüche
-durchschnittliche Effekt (besser ist natürlich besser)
-Titten oder der blapsche Mopsfaktor
-fetter Sound,das muß wummern
Ein Aktionfilm muß für mich ja nicht einmal alle diese Forderungen mitbringen aber das Resi Extinction
nicht mal Eine erfüllt,fand ich schon erschreckend
Die Story glänzt durch Abwesenheit
Die Synchro ist unter aller Kanone (Wesker hört sich an wie ein Schulbengel und hat denn Charm eines
SpongeBob Schwammkopfs.)
Die Vertonung wurden wohl als Schulprojekt einer Grundschule realisiert.
Die deutsche Stimme von der guten Milla hatte wohl auch keine richtige Lust.
Einige Animationen wären vor 5 Jahren schon peinlich gewesen.
Im ganzen Film gibt es nur eine Aktionszene die mich überzeugte
Die Zombiemasken waren wohl im duzend billiger genau wie die Darsteller.
Eine Frau vertritt die Mopffraktion (der war im zweiten Teil besser vertreten ) und die ist...naja...
Tiefbassfreie Soundabmischung (DTS)
Die eine Aktionszene war aber erstaunlich,da hatten alle Boxen (außer die Woofer) was zu tun
Man wurde regelrecht umhüllt,klasse
Aber der restliche Film kochte auf Sparflamme,sehr schade.
Tja,einen solchen Schandfleck kann ich in meiner Sammlung nicht dulden.
Ein Freund leiht ihn sich aus und nimmt ihn,wenn er ihm gefällt.
Ich hab ihn aber schon mal vorgewarnt
Auch die größten Resifans sollten den Film nicht blind kaufen
Der Martin
Mir ist noch einer eingefallen.
Blade 3
Aus Erwachsenfilm wurde Kinderfilm.
Dieser Film basiert auf Aplle I Pod Werbung und Titten um zu unterhalten.
Ha Ha! Selbst Herr Snipes findet den Film scheiße und spielt gänzlich unmotiviert.
Aber am besten war ja Dracula...äh...sorry Drake...so ein Fitnessheini...zu geil.
Den Gastauftritt aus King of Queens hätte man sich gleich ganz sparen können.
Blade 3
Aus Erwachsenfilm wurde Kinderfilm.
Dieser Film basiert auf Aplle I Pod Werbung und Titten um zu unterhalten.
Ha Ha! Selbst Herr Snipes findet den Film scheiße und spielt gänzlich unmotiviert.
Aber am besten war ja Dracula...äh...sorry Drake...so ein Fitnessheini...zu geil.
Den Gastauftritt aus King of Queens hätte man sich gleich ganz sparen können.