Ich habe die Datenblätter aufgesogenSelbst hat geschrieben:Hast du OL-DIE's Beitrag überlesen?Stellvertreter hat geschrieben:
Wann kommt der nun? Anfang des 2008?

EDIT: wobei, ich hatte ja vor lauter Aufregung schon die Abmessungen überlesen,

Ich habe die Datenblätter aufgesogenSelbst hat geschrieben:Hast du OL-DIE's Beitrag überlesen?Stellvertreter hat geschrieben:
Wann kommt der nun? Anfang des 2008?
Stimmt zwarStellvertreter hat geschrieben: Ich habe die Datenblätter aufgesogenBeim 1200 steht kein Termin/Zeitraum drin
EDIT: wobei, ich hatte ja vor lauter Aufregung schon die Abmessungen überlesen,vielleicht ist ja der Termin irgendwo versteckt
Hifi-Mirko hat geschrieben:
b.) NuLine AW1200 DSP Subwoofer
- Der Woofer ist optisch dem AW1500 gleichzusetzen, der zu heiß gewaschen wurde (die Chassis dürften denen vom AW-560 ähneln)
- Die Technik, die da drin steckt, ist DER WAHNSINN: Notch-Filter für Raummoden, Druckkammereffektkompensation, wählbare Filterordnung für obere Grenzfrequenz und untere ebenso in db/octave
- Funk-Fernbedienung mit Dot-Matrix Display (bidirektional) für alle Einstellungen und Presets.
- Der AW1200 DSP hat 2 Ausgänge, wenn er als Master funktioniert. Die beiden Ausgänge steuern einen vorderen "Slave" Woofer für ein SBA, welcher dann eigentlich nur einen Verstärker hat, der Rest wird vom Master geregelt. Ein 2. Ausgang für hintere "Slave" Woofer kann verzögert werden. So ist der Aufbau eines DBA mit einem Master und 3 Slaves möglich, die Einstellungen werden per FB gemacht. Haut mich schier um......
(Hoffentlich gewinne ich den ersten der heute verlost wurde.....) Lieferbar im ersten Quartal 08
HeldDerNation hat geschrieben: .....
Es war wirklich rundum gelungener Tag!
Das ist wohl wahr...................HeldDerNation hat geschrieben: Und jetzt wird eisern gespart![]()
Ja, ich habe eines der beiden weissen, hochglänzenden Pärchen mitgenommen. Sie sehen wirklich unverschämt gut aus.HeldDerNation hat geschrieben: .....wär ich bei den Hochglanz Lines für 777.- Euro schon SEHR schwach geworden, die schauen einfach UNVERSCHÄMT gut aus. Vom Klang mal gar nicht zu sprechen...
Hat da eigentlich gestern jemand zugeschlagen? 4 in weiß und 4 in schwarz ist ja nicht unbedingt viel...wäre also ein sehr exklusives Vergnügen, dass man sich da an Land zieht.