Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer nu's Letter
- Squeeze
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Herr Spiegler hat ja auch von der nuLine 120 und nicht von der 122 gesprochen.bony hat geschrieben:Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen:R.Spiegler am 27.01.05 hat geschrieben:Den Vorschlag einer nuLine 120 sollten wir mit einem Praktikum bei unserem Gehäusehersteller verbinden.
Die Politur eines nuLine 30-Gehäuses ist ja schon eine "Knochen-Arbeit"...
Bei einer nuLine 120 sind wir dann langsam in Bösendorfer-Dimensionen (was die Fläche betrifft...)
Definitiv: NEIN, sie kommt nicht.
Vielleicht war das ja der wahre Grund, die "2er"-Nummerierung einzuführen...
Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
Hallo Zusammen.
Die Klavierlackoptik sagt mir nicht zu.
In meinem Wohnkino sind aber auch alle spiegelnden Flächen verpönt
Das die "Dicke" jetzt auch in Klavierlack angeboten wird zeigt aber,wie flexibel die NSF auf Kundenwünsche eingeht.
Wieso man bis jetzt nur schwarz anbietet,obwohl sie nur auf Bestellung produziert wird,verstehe ich aber nicht ganz.
Egal,es werden sich wahrscheinlich dennoch genug Kunden finden.
Ich wünsche der NSF viel Glück mit diesem Angebot........und hoffe auf Neuankündigungen für die nuWave-Reihe
Der Martin
Die Klavierlackoptik sagt mir nicht zu.
In meinem Wohnkino sind aber auch alle spiegelnden Flächen verpönt
Das die "Dicke" jetzt auch in Klavierlack angeboten wird zeigt aber,wie flexibel die NSF auf Kundenwünsche eingeht.
Wieso man bis jetzt nur schwarz anbietet,obwohl sie nur auf Bestellung produziert wird,verstehe ich aber nicht ganz.
Egal,es werden sich wahrscheinlich dennoch genug Kunden finden.
Ich wünsche der NSF viel Glück mit diesem Angebot........und hoffe auf Neuankündigungen für die nuWave-Reihe
Der Martin
- Al!enHunter
- Profi
- HeldDerNation
- Star
Wenn ich nicht schon einm Paar 122'er in silber hätte, müsste ich mir extrem den Kopf darüber zerbrechen ob ich nun die Serie oder die Speziell mit meinem Namen bestückten Klavierlack Exemplare kaufen sollte !
Zum Glück hat sich das für mich (vorerst - Schleiflack weiß lies mir schon Tränen kommen) erledigt und es wird in silber erweitert.
Den Preis finde ich ok, man bedenke die Entwicklungskosten (verteilt auf eher geringe Stückzahlen), den zeitlichen Aufwand je LS und die Zugabe von Spikes !
Zum Glück hat sich das für mich (vorerst - Schleiflack weiß lies mir schon Tränen kommen) erledigt und es wird in silber erweitert.
Den Preis finde ich ok, man bedenke die Entwicklungskosten (verteilt auf eher geringe Stückzahlen), den zeitlichen Aufwand je LS und die Zugabe von Spikes !
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Hi
Schade, dass es mit den Aktiven noch dauert, aber irgendwie war das schon zu erahnen. Ist doch mit den meisten "Überraschungen" so. Seit ich Nubert kenne (und wegen seiner hochqualitativen Produkte schätze) ist noch jede Neuankündigung dank dieses ominösen Murphies oder wie er heißen mag verzögert auf den Markt gebracht worden. Nicht böse sein, aber mittlerweilen sollten Sie schon so viel Erfahrung gesammelt haben, dass Sie solche Probleme halbwegs vorhersehen können... Die Aktiven wurden, soweit ich mich erinnere irgendwann im Spätherbst für Frühling angekündigt (nicht steinigen, falls ich mich irre) und sollen jetzt im September (und auch der Termin scheint zu wackeln) kommen. Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.
Sebastian.
Schade, dass es mit den Aktiven noch dauert, aber irgendwie war das schon zu erahnen. Ist doch mit den meisten "Überraschungen" so. Seit ich Nubert kenne (und wegen seiner hochqualitativen Produkte schätze) ist noch jede Neuankündigung dank dieses ominösen Murphies oder wie er heißen mag verzögert auf den Markt gebracht worden. Nicht böse sein, aber mittlerweilen sollten Sie schon so viel Erfahrung gesammelt haben, dass Sie solche Probleme halbwegs vorhersehen können... Die Aktiven wurden, soweit ich mich erinnere irgendwann im Spätherbst für Frühling angekündigt (nicht steinigen, falls ich mich irre) und sollen jetzt im September (und auch der Termin scheint zu wackeln) kommen. Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.
Sebastian.
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
Ich bin von Nubert-Produkten überzeugt! Warum?bastianse hat geschrieben:Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.
Weil angekündigte "Termine" nicht wichtiger sind als die Qualität der Produkte.
Liebes Nubert-Team,
bitte bleibt bei Eurer Firmen-Philosophie.
Gebt diesem "vereinzeltem Kundendruck" nicht nach, macht die Kunden nicht zum Beta-Tester.
Dazu werden Kunden von anderen namhaften Herstellern genug mißbraucht.
.
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
... und wie wär's noch mit optionalem Kuhfell ???? -> http://www.revox.ch/images/c_p_resound_ ... ss_pop.jpg ,HeldDerNation hat geschrieben:Hihi, das wird noch lustig...
jetzt kommen alle mit ihren Einzelanfertigungen an, ich hab ja schon wegen nem Center gefragt, du jetzt mit weiß...
Hoffentlich endet das nicht ala "Die Geister die ich rief..." für die NSF
....wär doch 'ne passende als Ergänzung zur Black & White Serie
Man kann es aber auch ganz anders betrachten:bastianse hat geschrieben:Hi
Sebastian.
Es ist doch super, dass die Kunden über neue Projekte & künftige Neuerscheinungen sehr früh informiert werden. Bei anderen Herstellern erfährt man gar nichts!!!! (und hinterher jammern dann viele ...z.B. "wenn ich gewußt hätte, dass bald Modell XY erscheint, dann hätte ich noch gewartet mit dem Kauf meiner Lautsprecher").
Gruß
Rank