Hi auch ich bin sauer geschockt und was weis ich noch alles, aber es ist wie es ist! Mich ärgert nur weil ich vor knapp einem Jahr extra fragte und zwar ausdrücklich ob in den nächsten Jahren sich etwas tun würde! Man versicherte mir am Tele( Hotline) das nix in Planung wäre, kurz drauf kam dann der neue HT bei der Line! Damit konnte ich ja noch leben, aber auch ich witterte es schon und siehe da nun ist es raus die Wave wird eingestellt toll!
Hätte man mir am Tele schon nur einen kleinen Hinweis gegeben, ich hätte gewartet weil man für sein schwer verdientes Geld sich gerne was Aktuelles kauft! Sicher die NuWave ist toll keine Frage ich bin auch zufrieden keine Frage, und ich werde sie sicher auch nicht verkloppen nur um wieder das Neueste zu haben keine Frage! Aber trotz allem bin ich enttäuscht das man mich als damaligen Neukunden nicht wenigstens die Möglichkeit gesagt hat, es könnte in ca. 1 Jahr eine völlig neue Serie geben! Somit hätte man mir die Wahl gegeben mich für die NuWave zu entscheiden oder zu warten!
Damals hätte ich gewartet ganz klar, zufrieden und Glücklich bin ich aber trotzdem
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
und sehen wir es doch mal von der anderen Seite, alle die jetzt im Besitz der NuWave sind werden auf lange Sicht den Kult Schallwandler schlecht hin besitzen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
!
Man wird uns beneiden um die Waves die Preise werden sich erholen und in einigen Jahren, wird man uns Liebhaberpreise zahlen
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
und man darf voller Stolz behaupten das damalige High Light von Nubert sein Eigen nennen zu dürfen!
Also Leute Kopf hoch den Frußt runter schlucken auch wenns weh tut, die erste Enttäuschung verdauen Dire Straits einlegen ein Glas Wein dazu und die Welt ist wieder in Ordnung!
Genial ich liebe meine Waves und werde es noch viele Jahre tun
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....