Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liefertermin 25.01. für 14er II. Wahl
Re: Liefertermin 25.01. für 14er II. Wahl
Hallo,
mein Stereodreieck hat die Schenkellänge 2,30 m, also von mitte/mitte der Boxen gemessen und von mitte Box zum Hörplatz. So hab ich viel Luft/Platz für die Boxen zur Rückwand und die Seitenwand/Schrankwand. Die Couch steht auch 1,25 m vor der Wand.
Viele Grüße
mein Stereodreieck hat die Schenkellänge 2,30 m, also von mitte/mitte der Boxen gemessen und von mitte Box zum Hörplatz. So hab ich viel Luft/Platz für die Boxen zur Rückwand und die Seitenwand/Schrankwand. Die Couch steht auch 1,25 m vor der Wand.
Viele Grüße
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Wie winzig die 681 dagegen aussehen
Aber eins noch: Mach das alte Chieftec weg und ersetze es durch ein standesgemäßes Gehäuse
Aber eins noch: Mach das alte Chieftec weg und ersetze es durch ein standesgemäßes Gehäuse
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Ich finde die 14er auch grazil, da sind die 681 (eher) plumb.
Der PC ist im Innern gerade rundum erneuert, das Gehäuse ist das älteste vom allem. Wäre wirklich eine Maßnahme da was netteres zu nehmen. Danke für den Hinweis.
Wg. TV - muß erst noch etwas warten.
Viele Grüße
Der PC ist im Innern gerade rundum erneuert, das Gehäuse ist das älteste vom allem. Wäre wirklich eine Maßnahme da was netteres zu nehmen. Danke für den Hinweis.
Wg. TV - muß erst noch etwas warten.
Viele Grüße
Sind SIE endlich da, ja ? Herzlichen Glückwunsch euch beiden und endlosen Hörspaß wünsche ich Euch !
LG
zwäng
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
@zwaeng
Vielen dank .
Ich wuerde mal sagen upgreade erfolgreich ausgefuehrt .
Lg
Cgym
Vielen dank .
Ich wuerde mal sagen upgreade erfolgreich ausgefuehrt .
Lg
Cgym
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Schon krass und dafür 10% gespart - kann man nur Glückwünsche aussprechen.Musixlover hat geschrieben:Nur wenn man die Stellen kennt: Fühlen kann man keine Unebenheit, es sind 3 etwas glänzende Stellen im Nextel, für meinen Geschmack so gering, das stört mich persönlich nicht. Das perlweiße Klangsegel ist makellos.
Wenn ich mich recht erinnere, werden generell alle Rückläufer als B-Ware verkauft. Lohnt sich wirklich immer mal zu schauen, auch wenn bei den nuVeros es nur gaanz selten vorkommt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Wenn eine Rückläuferbox makellos ist, wird sie auch wieder als neu verkauft. Der Vorteil bei den Rückläufern ist allerdings, dass diese noch einmal genauestens überprüft werden. Und der Qualitätsanspruch der NSF ist so hoch, dass Lautsprecher mit kleinsten optischen Mängeln schon als B-Ware verkauft werden.aaof hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, werden generell alle Rückläufer als B-Ware verkauft. Lohnt sich wirklich immer mal zu schauen, auch wenn bei den nuVeros es nur gaanz selten vorkommt.
Viele Grüße
Thomas
Genau. Mein ehemaliger nuVero 7 war auch 2. Wahl. Allerdings konnte ich nicht eine Stelle finden, wegen der man den so hätte eingruppieren müssen.tf11972 hat geschrieben:
Wenn eine Rückläuferbox makellos ist, wird sie auch wieder als neu verkauft. Der Vorteil bei den Rückläufern ist allerdings, dass diese noch einmal genauestens überprüft werden. Und der Qualitätsanspruch der NSF ist so hoch, dass Lautsprecher mit kleinsten optischen Mängeln schon als B-Ware verkauft werden.
Viele Grüße
Thomas
Das fand ich damals echt beachtlich.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ok. Das wusste ich nicht. Aber wenn selbst bei kleinsten Mängeln der Stempel "B-Ware" drauf kommt, ist es umso besser.
Gruß
aaof
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2