Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schwere Entscheidung Nuvero 11 oder 14

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
NagScreen
Profi
Profi

Re: Schwere Entscheidung Nuvero 11 oder 14

Beitrag von NagScreen »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bei so viel Begeisterung jetzt komplette Hobbyaufgabe? 8O Allein fehlt mir der Glaube...
Jetzt werden schon Auszüge von Goethe im NuForum zitiert, sehr löblich :mrgreen:
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

musky2304 hat geschrieben:Ich glaube wenn er alles im Numarkt zum Verkauf an bietet schaut er nicht mehr so oft hier rein.
Pm ist da vielleicht besser, wobei mich dass auch interessiert warum er alles verkauft. :wink:
Er war jung und brauchte das Geld 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Verstehe nicht, was es hier zu fragen und diskutieren gibt? 8O

kitaitz war zumindest vorher mal online :wink: und wenn er sich nicht äussert ist das wohl sein gutes Recht :!:
Muss man jegliches Privatleben ins Forum tragen oder sich rechtfertigen?

Ohne Gruss
A
CNeu

Beitrag von CNeu »

Aquarius hat geschrieben:Verstehe nicht, was es hier zu fragen und diskutieren gibt? 8O

kitaitz war zumindest vorher mal online :wink: und wenn er sich nicht äussert ist das wohl sein gutes Recht :!:
Muss man jegliches Privatleben ins Forum tragen oder sich rechtfertigen?

Ohne Gruss
A

Eventuell kann dir der hier:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bei so viel Begeisterung jetzt komplette Hobbyaufgabe? 8O Allein fehlt mir der Glaube...
erklären, was er hier diskutieren will...
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

NagScreen hat geschrieben:
Jetzt werden schon Auszüge von Goethe im NuForum zitiert, sehr löblich :mrgreen:
Wäre es Goethe, würde es heißen: ... allein mir fehlt der Glaube. So allerdings ist es nur ein einsamer Maddin! :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wurde irgendwo etwas als Zitat gekennzeichnet? :roll:

Sorry, dass ich nachgefragt hab.
Antworten