Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
-
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Selbstverständlich wird das von allen Teilnehmern bezahlt, Kathrin und Du habt doch schon die ganze Arbeit.
Der Jüngste muss ohnehin Grillen, also sollte seine Traumlautsprecher möglichst nicht zur Grillzeit laufen. [/quote]
Da kann ich unserem oldie nur Recht geben!selbstverständlich wird alles durch die Besucher gerecht geteilt so das Holger und Kathrin außen vor sind!
Aber über das mit dem Thema wer grillen muß müssen wir nochmal diskutieren!!!!! Immer auf die kleinen oder ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
Liebe Grüße Micha
Der Jüngste muss ohnehin Grillen, also sollte seine Traumlautsprecher möglichst nicht zur Grillzeit laufen. [/quote]
Da kann ich unserem oldie nur Recht geben!selbstverständlich wird alles durch die Besucher gerecht geteilt so das Holger und Kathrin außen vor sind!
Aber über das mit dem Thema wer grillen muß müssen wir nochmal diskutieren!!!!! Immer auf die kleinen oder ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
Liebe Grüße Micha
- Surround-Opa
- Star
Alex, ich hol dich und die 14er ab. Oder klemmste die aufn Gepäckträger.Funkx hat geschrieben:Von meiner Seite sollte der 03. auch klar gehen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.highendmicha hat geschrieben:Aber über das mit dem Thema wer grillen muß müssen wir nochmal diskutieren!!!!! Immer auf die kleinen oder ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
*hüstl*Funkx hat geschrieben:Wenn ich das Sortiment so sehe, spielt der Nord-nuDay in einer hohen Liga... Wie war es doch mit den besseren Angeboten bei Aldi-Nord? Scherz!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Tja, immer auf die kleinen Dicken.......................wie so oft im Leben.......Surround-Opa hat geschrieben:....
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Spaß beiseite, ich hätte ja schon große Lust auch dabei zu sein.....
Ist ja auch nicht soooo weit .........
Also grillen müsste ich dann sicherlich nicht.............highendmicha hat geschrieben:..... ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
@Holger
Ist ja mal eine gute Gelegenheit das Forums Polo aus dem Schrank zu holen und zu tragen.
Zuletzt geändert von Gandalf am Mo 16. Mai 2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Moin Männers, ich glaub, dass wird ein Interessanter Tag, freu mich jetzt schon
Gruß Daniel
Gruß Daniel
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin schon gespannt auf euer Fazit und ich finde es klasse, dass ihr das macht da oben im hohen Norden!
@ Holger: Ich hoffe du verlegst auch High-End Kabel in der Wand!?!
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- der elektriker
- Star
Ist doch kein Problem. Falls du über Nacht bleiben möchtest oder mußt , das ließe sich auch regeln.Gandalf hat geschrieben:Tja, immer auf die kleinen Dicken.......................wie so oft im Leben.......Surround-Opa hat geschrieben:....
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Spaß beiseite, ich hätte ja schon große Lust auch dabei zu sein.....
Ist ja auch nicht soooo weit .........
Also grillen müsste ich dann sicherlich nicht.............highendmicha hat geschrieben:..... ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
@Holger
Ist ja mal eine gute Gelegenheit das Forums Polo aus dem Schrank zu holen und zu tragen.
Ich zieh dann endlich mein Nubert-Shirt auch an. Dann kommt es endlich mal zur Geltung
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Naja .GRaVe303 hat geschrieben:@ Holger: Ich hoffe du verlegst auch High-End Kabel in der Wand!?!
4qmm Kabel von Nubert. Ist das High-End ????
Ich glaube nicht ?
Sie sieht man doch anschließend nicht mehr.
Müsste aber für die Rears reichen.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Bin schon gespannt auf euer Fazit und ich finde es klasse, dass ihr das macht da oben im hohen Norden!
Danke ,danke !!!!!
ja ich auch
Wird aber bestimmt supi ( trotz Nordabstimmung der Boxen)
Aber nach Edgars Meinung sind die Boxen hier oben etwas kühler abgestimmt
das macht aber nix.
Gruß Holger