Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nujubilee 35

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
highendmicha
Star
Star

Re: Nujubilee 35

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben: Sieht von den Papiewerten net schlecht aus. Na hoffentlich bricht hier nicht gleich 'ne Diskussion zum Thema Biamping los.

Gruß joe
Ich hoffe nicht!Ist wie immer eine Geschmackssache!Ich habe die 11er an unserem nuday im normalen amp modus gehört und danach im Biamp!
Mir hat der Unterschied gefallen und deswegen werde ich meine zukünftigen 11er ebenfalls im Biamp betreiben!Das ist halt meine meinung,und jeder andere hat halt selbst ne Meinung dazu.Nur wenn hier jemand anfangen will zu stenkern soll er sie für sich behalten.Man kann und soll auch seine meinung hier gerne aüßern aber so wie es sich gehört!
Bitte! :wink:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

highendmicha hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben: Sieht von den Papiewerten net schlecht aus. Na hoffentlich bricht hier nicht gleich 'ne Diskussion zum Thema Biamping los.

Gruß joe
Ich hoffe nicht!Ist wie immer eine Geschmackssache!Ich habe die 11er an unserem nuday im normalen amp modus gehört und danach im Biamp!
Mir hat der Unterschied gefallen und deswegen werde ich meine zukünftigen 11er ebenfalls im Biamp betreiben!Das ist halt meine meinung,und jeder andere hat halt selbst ne Meinung dazu.Nur wenn hier jemand anfangen will zu stenkern soll er sie für sich behalten.Man kann und soll auch seine meinung hier gerne aüßern aber so wie es sich gehört!
Bitte! :wink:
So soll es sein micha.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star

Dank dir joe!
:wink:
highendmicha
Star
Star

Kann denn jemand was zu dem ATM in verbindung mit den jubis sagen? :eusa-think:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hab ich doch schon ein paar mal :P. Sie klingen dann wie eine große Standbox und verlieren erst bei hohen Pegeln die Kontrolle über den Bass. Wirklich genial, die Boxen mit dem Modul zu betreiben, da wirst du deine komplette Musiksammlung neu erleben!
Grüße
Berti
highendmicha
Star
Star

Sorry berti habe ich nicht gesehen gehabt. :oops:
Bringt das ATm nur dem Bass etwas oder wie verhält sich das?
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Naja, du kannst ja damit auch die Höhen beeinlussen. Ich habe aber nur ein ABL, damit kann ich nur den Bas linearisieren, den Bass "boosten" und die Höhen zurücknehmen. Ich glaube das ATM kann die Höhen auch anheben.
Grüße
Berti
highendmicha
Star
Star

Dank dir Berti!Und wieder was dazu gelernt! :wink:
Antworten