Xwin6fighter hat geschrieben:@ Holger: Danke für diesen Beitrag!!! Du lebst mein Motto:
NEVER GIVE UP!!
Thanks
Xwin6fighter hat geschrieben:@ Holger: Danke für diesen Beitrag!!! Du lebst mein Motto:
NEVER GIVE UP!!
Es gibt hier inzwischen auch genug andere, die das Forum mit einem Chatroom verwechseln und es gnadenlos mit sinnlosen Privat-Gequassel zu müllen........der elektriker hat geschrieben:Anscheinend gibt es immer noch zwei die es immer noch nicht begriffen haben.
Es sind immer die selben die in irgendeiener Weise Streit suchen .
Ich glaube ich brauche keine Namen zu nehnen , jeder weiß um welche Personen es sich handelt.
Man muß ja nur in den Off-Topic bereich schaun und oben sieht man um wenn es geht.
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte nur anmerken, dass es hinsichtlich "CNeu" nichts zum Zustimmen gibt, da mich A. lediglich als Benchmark verwendet. Seine Message ist eine anderetob hat geschrieben:ich stimme dir in Punkto CNeu eindeutig zu! Du erinnert dich sicher an unsere PNs ..
Auch meine Message geht fast ausschließlich in Richtung von Aquarius.CNeu hat geschrieben:ich möchte nur anmerken, dass es hinsichtlich "CNeu" nichts zum Zustimmen gibt, da mich A. lediglich als Benchmark verwendet. Seine Message ist eine anderetob hat geschrieben:ich stimme dir in Punkto CNeu eindeutig zu! Du erinnert dich sicher an unsere PNs ..