joe.i.m hat geschrieben:
Dann mal auch ganz provokannt:
Du würdest Dich auch hinstellen und zum besten geben das Du dich über jemand lustig machst? Ich meine sich über jemand lustig machen erniedrigt denjenigen und schafft dem Gegenüber den Eindruck das man sich für über ihn stehend betrachtet, und damit erreicht man dann, das derjenige einem zuhört und überhaupt noch verstehen will?
Das wäre dann doch ein neuer Zug, welchen ich an Dir noch nicht so kannte. Oder irre ich da und verstehe etwas falsch?
Das macht mich zwar nicht unbedingt zum Heiligen, aber ja(wenn auch nicht so krass wie du es ausdrückst), wer tut das nicht. Hab schon viele Dinge hier gesehen bei denen ich wirklich schmunzeln musste, meist zwar nicht weils dumm war sondern einfach drollig.
Ansonsten übertreibst du etwas, hier wird ja niemand persönlich angegriffen und gesagt "du bist doof weil Grund XY" sondern es lacht jemand darüber dass so mancher halt ganz stolz präsentiert was er falsch macht. Ansonsten ist das ganze alles Haarspalterei und man findet immer Totschlagargumente.
Ich denke wir können uns mit "richtig" aber "falsche Wortwahl" schon einigen
ThomasB hat geschrieben:....Dieses Geschrei nach Bildern ist auch genauso peinlich. Völlig egal wie er seine eigenen Boxen aufgestellt hat, seine Kernaussage bleibt ja wahr.
....
Deswegen müssen gerade die, die sich angesprochen fühlen, nicht nachhacken. Wie man seine Boxen aufstellt ist hier denke ich sehr gut bekannt, ob man das umsetzt, sei jedem selbst überlassen. Ich habs getan und erfreue mich immer wieder am Klang meiner Boxen.