es gab einmal auf der Nubertseite die Spalte: Kunden Heimkinos.
Jetzt nicht mehr,oder ich finde sie nicht.
Man konnte sich auf der Seite immer Anregungen holen.

R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!Ponin hat geschrieben:Vollständig scheint es noch nich wirklich zu funzen...
Erst mal sind wir sehr froh, dass die Webseite und der Shop weitgehend wieder funktionsfähig online sind.
Da die Ermittlungen noch laufen, bitten wir um Verständnis, dass wir hier nicht auf Details eingehen können.
Aus Sicherheitsgründen sind momentan noch einige Eingabefunktionen nicht aktiviert.
Die Spezialisten und wir arbeiten daran.
Danke für die Info.HiFiflex hat geschrieben:Gibt es zur Zeit nur hier: http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Marke/?nubert/1/
Warum!?R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!Ponin hat geschrieben:Vollständig scheint es noch nich wirklich zu funzen...
Erst mal sind wir sehr froh, dass die Webseite und der Shop weitgehend wieder funktionsfähig online sind.
Da die Ermittlungen noch laufen, bitten wir um Verständnis, dass wir hier nicht auf Details eingehen können.
Aus Sicherheitsgründen sind momentan noch einige Eingabefunktionen nicht aktiviert.
Die Spezialisten und wir arbeiten daran.
Legomann II hat geschrieben:Ist mir ja leider nicht vergönnt, ein NuVero-Paket in den Einkaufswagen zu legen (ok, dass schon, aber dann geht's besser nicht weiter), aber bei den NuVeros kann man keinen Sub dazuordern, auch nicht den neuen 13er. Oder hat das andere Gründe?
Legomann
Ok,mcBrandy hat geschrieben:Also die Heimkinos gehen noch. Drück mal den Link in meiner Sig und dann kommst auf die Heimkinoseite von Nubert.