Einfach mal die Suchfunktion bemühen, dann kannst Du Dir die Fotos der vergangenen nuDays mal ansehen und auch den Text dazu lesen.laurooon hat geschrieben:Wie läuft so ein NuDay eigentlich genau ab?

Einfach mal die Suchfunktion bemühen, dann kannst Du Dir die Fotos der vergangenen nuDays mal ansehen und auch den Text dazu lesen.laurooon hat geschrieben:Wie läuft so ein NuDay eigentlich genau ab?
Du kannst Dir sicher sein, dass Hr.Nubert sehr gerne über neue Dinge spricht....nur dürfen sollte er nicht wollen (oder so ähnlich).laurooon hat geschrieben:Wäre schön, wenn es sowas immer anlässlich zur Vorstellung eines neues Produktes gäbe. Wie eine Key Note von Steve Jobs, wo Herr Nubert dann sagt: "Oh... one more thing...."
mcBrandy hat geschrieben:![]()
Mit Verlaub: Ich möchte nicht mit dem gelben Fisch im selben Club sein. Der ist maximal Anwärter!mcBrandy hat geschrieben:![]()
He tob, schon so genervt am frühen morgen, Ignore Funktion kaput oder was??tob hat geschrieben:Oh mein Gott ...
Ich such mir bald ein neues Forum!
Ihr beiden seid so nervig...
Das wäre mir egal, aber daran glaub ich erst, wenn er 3-4 Jahre hier ist.Aquarius hat geschrieben: Pass nur auf, dass du nicht ins Hintertreffen gerätst![]()
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 49#p485549
Danke für die Blumen. Ich versuch mich ja weiter zu entwickeln!!!Aquarius hat geschrieben: Rein subjektiv hast du beim Verhältniss: Informative Postings / inhaltslosem Dauergelaber deinen Ruf sowieso schon verloren![]()
![]()
Was ja nicht unbedingt schlecht ist![]()
Das würde ich auch so unterschreiben!mk_stgt hat geschrieben:definitiv wird meiner meinung nach erst dann was kommen, wenndie räumlichkeiten nach dem brand wieder vollständig nutzbar sind