Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuvero10 in münchen
- Mr. Heisenberg
- Star
Re: nuvero10 in münchen
Ich steh auch hinter dir,schließlich kannst du ja machen was du willst und mit wem du willst. Die 10er sind echt gut und wenn du die 4er noch dazu holst ist das genauso gut wie die 14er.Echt cool
Viel Glück un so,muß jetzt gehn hab noch Wurst im Auto.
Also hau rein.
PS.:dein neues Avatar ist Programm,hä
Also hau rein.
Raummoden ist ein Arschloch!!
danke für deine rückhandMr. Heisenberg hat geschrieben:Ich steh auch hinter dir,schließlich kannst du ja machen was du willst und mit wem du willst. Die 10er sind echt gut und wenn du die 4er noch dazu holst ist das genauso gut wie die 14er.Echt cool
Also hau rein.
hau rein u lass die wurst nicht kalt werden
ich hab jetzt die 11er schon genommen bzw hab vor sie zubehalten da sie von optik her doch ansehnlicher sind
ich will jetzt bzw hab vor komplett auf nuvero umzusteigen
das da wären der grosse center u die 3er dipolts
was meinst du?
würde das ein gutes 5.1 (ibeam als sub) system abgeben ?????
viele grüsse aus münchen jam
-
- Semi
nuvero10 in münchen
Gibt es die NuVero 10 auch in Saarbrücken oder Umgebung ?
Ich würde ungern ein neues Thema dafür anfangen.
Anbei das Anfragemail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es hier in der Umgebung von Saarbrücken die Möglichkeit, sich eine NuVero10 anzuhören ?
Ich höre normalerweise mit einer Confidence 5 an einer Chord b1200 in einem mittelgroßen Raum.
Ich hatte kürzlich das Glück 2 Paar Pur-Endstufen zu erstehen von Audio Endt.
Jetzt suche ich für einen Raum kleinen mit ca 18 qm und Pur-Endstufen einen qualtiativ hochwertigen Lautsprecher.
Mit freundlichem Gruß
O. Wochian
Anbei das Anfragemail:
gibt es hier in der Umgebung von Saarbrücken die Möglichkeit, sich eine NuVero10 anzuhören ?
Ich höre normalerweise mit einer Confidence 5 an einer Chord b1200 in einem mittelgroßen Raum.
Jetzt suche ich für einen Raum kleinen mit ca 18 qm und Pur-Endstufen einen qualtiativ hochwertigen Lautsprecher.
Mit freundlichem Gruß
O. Wochian
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Falls sich dort niemand findet:Confidence5 hat geschrieben:Gibt es die NuVero 10 auch in Saarbrücken oder Umgebung ?
Anbei das Anfragemail:
Mit freundlichem Gruß
O. Wochian
Aus Nähe Saarbrücken ins Auto setzen und einen Tagestrip nach Schwäbisch Gmünd oder Aalen machen, vorher dort anrufen und Checken, wann die Hörstudios entsprechend frei sind und Termin buchen, und dann halt hören.
Ansonsten geht es bestimmt auch Umweltfreundlich mit der Bahn.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10