Ansonsten dürfte dein Gehör das nicht länger überleben, als die Box! Die Verstärker reichen auch definitiv, selbst meine winzigen 264 kriegen an einem winzigen RX-V663 mein Gehör in die Knie!
Ist das ne scheiss Mukke. Die macht bei mir nur im Bereich -70 bis -80dB richtig Spaß.chimaira hat geschrieben: Bestes Beispiel ist folgendes Lied...bei Pegel die anfangen richtig Spaß zu machen kackt die 681 ab:
Angerfist - Incoming
Ab 1:17 wenn die düstere Hochtonmelodie einsetzt nähert es sich der aussetzenden Stelle...dreht das mal ganz laut auf so laut es geht.
Totaler Schrott! ^^chimaira hat geschrieben:Bestes Beispiel ist folgendes Lied...bei Pegel die anfangen richtig Spaß zu machen kackt die 681 ab:
Angerfist - Incoming
Ab 1:17 wenn die düstere Hochtonmelodie einsetzt nähert es sich der aussetzenden Stelle...dreht das mal ganz laut auf so laut es geht.
Das nervt die Eltern dann nicht so, wenn es bei den Fans im Kinderzimmer (pardon Jugendzimmer) mal wieder lauter wirdMY5T3R10N hat geschrieben: Wobei mir bei dieser Sorte von "Musik" durch die Bank aufgefallen ist, dass man Bass vergebens sucht...
chimaira hat geschrieben:Ja ich denke ich muss die Recievereinstellung auf 0 machen wenn ich Pegel fahrn will.
Zuerst schaltet die rechte box ab, 3 sekunden später die linke. Ich habe bisher nur über Playstation 3 gehört...muss mal neuen PC dafür kaufen vielleicht aber PS3 hat sehr gute Soundkarte.
Doch, jede Nubert Box hat eine Schutzschaltungchimaira hat geschrieben:Hat die 381 eigentlich nen Überlastschutz? Ich glaube nicht, deswegen kann man die auch komplett aufdrehen ohne das was ausfällt!