...ich würde die Subs mal auf die Tische stellen , aber dann gut entkoppeln ! einfach mal probieren.
Hol dir doch mal zum probieren Decken und Kissen Matratzen wenn möglich in den Keller und die Boxen im Regal sind dort nicht gut aufgehoben .
Denk mal über Wandhalterungen nach.
Fürs erste haste mal ein paar grundlegende Tips
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In die Hände klatschen ....
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: In die Hände klatschen ....
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- GameForceOne
- Semi
Das Regal habe ich extra für die Boxen an die Wand montiert....
AVR: ONKYO PR-SC5509 + PA-MC5501
BD: ONKYO SP-809
LS: 5 x nuvero 7
LS: 2 x nubert AW-1000
LS: (noch) 4 x quadral Taurin MK II
Medienserver: QNAP TS-469 Pro
Manche meinen ich sei durchgeknallt. Ich sage: Es ist viel schlimmer! *eg*
BD: ONKYO SP-809
LS: 5 x nuvero 7
LS: 2 x nubert AW-1000
LS: (noch) 4 x quadral Taurin MK II
Medienserver: QNAP TS-469 Pro
Manche meinen ich sei durchgeknallt. Ich sage: Es ist viel schlimmer! *eg*
- kdr
- Star
...in Deinem Raum mit diesem großen U - förmigem Tisch ist es recht schwierig Dir weitere Tips zu geben , so meine Meinung.
Dann auch noch 3 Nuvero 7 in liegender position , dafür meine ich sind sie zu nah aufgestellt .
Auch der hörabstand ist recht nah .
Hat Dich jemand bei der Auswahl beraten ?
Schreib mal wie groß der Raum ist und wie weit Du in der front von den 7ern entfernt sitzt.
klaus
Dann auch noch 3 Nuvero 7 in liegender position , dafür meine ich sind sie zu nah aufgestellt .
Hat Dich jemand bei der Auswahl beraten ?
Schreib mal wie groß der Raum ist und wie weit Du in der front von den 7ern entfernt sitzt.
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Wie war das noch mit der 7er: Ist die nicht - nach Auskunft von Herrn ..... der NSF (stand mal in irgendeinem Beitrag hier) - für den senkrechten Betrieb ausgelegt?kdr hat geschrieben:...
...
klaus
- kdr
- Star
lemke 46...
ja , das mein ich ja das sie senkrecht besser an seiner Wand wären.
Nur schreibt der TE das er das Regal extra für die 3 7er angeschafft hat.
ja , das mein ich ja das sie senkrecht besser an seiner Wand wären.
Nur schreibt der TE das er das Regal extra für die 3 7er angeschafft hat.
ja, habe ich auch gelesen und denke beim Betrachten des Bildes auch, dass bei der Enge des Raums der Höreindruck vielleicht nicht optimal rüberkommen kann bei waagerechter Abstrahlung.