Nee, im März/April. Ich wollte ja eigentlich noch keine Beratung, weil sich noch alles ändern kann. Vielleicht gibts dann schon die GTX 780?joe.i.m hat geschrieben:Hey lauroon,
Wie war das denn jetzt mit dem eigenen Thread?
Wäre der nicht langsam angebracht? Sonst traut sich der Ersteller nachher garnicht mehr.
Gruß joe
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer PC: hier besteht Beratungsbedarf
Re: neuer PC: hier besteht Beratungsbedarf
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Da sind wir wieder beim Problem das sich jemand angegriffen fühlt , ohne angegriffen worden zu sein.Und du der virtuelle Fremde aus dem Internet, der über mich richtet?
Aber vielleicht hätte ich "Hardcore Gamer" oder ähnliches schreiben sollen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Nun, da aus meinem langen (?) Beitrag das der einzige Satz ist, zu dem du nun "mehr wissen" willst, gehe ich mal davon aus, du hast es drauf angelegt.König Ralf I hat geschrieben:Da sind wir wieder beim Problem das sich jemand angegriffen fühlt , ohne angegriffen worden zu sein.
Hätte, hätte, hätte... Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.König Ralf I hat geschrieben:Aber vielleicht hätte ich "Hardcore Gamer" oder ähnliches schreiben sollen.
MfG
laurooon
laurooon
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Du hast übrigens bereits die zweite ausführliche Antwort auf deine Fragen völlig ignoriert und statt dessen nur Belanglosigkeiten beantwortet.
Das motiviert nicht gerade dazu, sich noch einmal die Mühe zu machen. Nur so als Tip.
Das motiviert nicht gerade dazu, sich noch einmal die Mühe zu machen. Nur so als Tip.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Das mag durchaus sein, nur sagte er ja auch, das es noch nicht so weit ist, sondern er einen Thread dazu eröffnet, wenn es soweit ist. Auf Grund der losgehenden Beratung stellte ich die Frage nach dem eigenen Thread auch schon, da sonst der eigentliche TE hier vollkommen untergeht (Antwort siehe weiter oben).Zweck0r hat geschrieben:Du hast übrigens bereits die zweite ausführliche Antwort auf deine Fragen völlig ignoriert und statt dessen nur Belanglosigkeiten beantwortet.
Also würde ich vorschlagen, lauroons Beratungsbedarf soweit zurückzustellen, bis sein Signal in Form seines Beratungsthreads dan kommt.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Im Gegensatz zu Zweck0r hast du den Sachverhalt genau verstanden! Eine Beratung zum jetzigen Zeitpunkt ist wenig sinnvoll. Ich werde nächstes Jahr aber auf das Angebot zurück kommen und mir Vorschläge anhören. Zu dem Zeitpunkt wird die Hardware auch wieder andere sein und ich hoffe, dass sich inbesondere bei den Grafikkarten etwas tun wird.joe.i.m hat geschrieben:Also würde ich vorschlagen, lauroons Beratungsbedarf soweit zurückzustellen, bis sein Signal in Form seines Beratungsthreads dan kommt.
Wenn ich übrigens 2x sage, das ich einen HighEnd-PC möchte und mir jemand 3x Krempel aus dem Mid-Range Programm nennt, braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn ich auf diesen Tipp nicht weiter eingehe. Ich weiß schon, was ich möchte, es geht um die Modelle (welches Mainboard genau, welche (leise) Grafikkarten, welcher Speicher ist besonders zuverlässig, welches Gehäuse ist gut verarbeitet usw.)
MfG
laurooon
laurooon
- uniomystica
- Semi
Ich hoffe schon! Ich fühlte mich nur bereits gut mit Tipps versorgt, weswegen ich mich weiter oben auf Seite 2 auch b e d a n k t habe.König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
lebt der Beitragsersteller eigentlich noch ?
Grüße
Ralf
Also von mir aus kann hier jeder jeden weiter beraten, ich finds interessant!
Fluchtzimmer: nuBox 381 / Wohnzimmer: Allison Four
- GameForceOne
- Semi
Okay, ich habe da einen ganz heissen Tipp für Dich. Gehe auflaurooon hat geschrieben:Im Gegensatz zu Zweck0r hast du den Sachverhalt genau verstanden! Eine Beratung zum jetzigen Zeitpunkt ist wenig sinnvoll. Ich werde nächstes Jahr aber auf das Angebot zurück kommen und mir Vorschläge anhören. Zu dem Zeitpunkt wird die Hardware auch wieder andere sein und ich hoffe, dass sich inbesondere bei den Grafikkarten etwas tun wird.joe.i.m hat geschrieben:Also würde ich vorschlagen, lauroons Beratungsbedarf soweit zurückzustellen, bis sein Signal in Form seines Beratungsthreads dan kommt.
Wenn ich übrigens 2x sage, das ich einen HighEnd-PC möchte und mir jemand 3x Krempel aus dem Mid-Range Programm nennt, braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn ich auf diesen Tipp nicht weiter eingehe. Ich weiß schon, was ich möchte, es geht um die Modelle (welches Mainboard genau, welche (leise) Grafikkarten, welcher Speicher ist besonders zuverlässig, welches Gehäuse ist gut verarbeitet usw.)
www.computerbase.de
und stell dort Deine Frage erneut. Dort sind die Spezialisten, wenn es um PCs (Neukauf / Umrüsten / usw. ) geht. Dort sind hunderte von Spezialisten, die nur darauf warten Deine Fragen zu beantworten. Dort gibt es im übrigen auch schon fertig zusammengestellte PCs, aufgelistet nach verschiedenste Geldbeutel und Anwednungsbereiche. Dort kann Dir auch bezüglich Zuverlässigkeit besser Auskunft gegeben werden. Probiers einfach mal aus und schreib Dort Deine Fragen rein. Ich habe selber dort auch schon einge Fragen gestellt und kompetente Antworten erhalten.
Viel Spaß!
AVR: ONKYO PR-SC5509 + PA-MC5501
BD: ONKYO SP-809
LS: 5 x nuvero 7
LS: 2 x nubert AW-1000
LS: (noch) 4 x quadral Taurin MK II
Medienserver: QNAP TS-469 Pro
Manche meinen ich sei durchgeknallt. Ich sage: Es ist viel schlimmer! *eg*
hallo. ich würde generel folgendes beachten.
Prozessor - intel (stromsparend ,mehr power als amd) in deim fall mind i3 oder sogar i5.
mainboard - asus oder gigabyte (zuverlässig , gute leistung)
ram - ist fast egal aber mind 4gb ddr3
netzteil - auf gute firmen achten (wenn das zerschiest ist meist mehr kaputt. zb bequiet, enermax , corsair )
grafikkarte- da gehen zwar die meinungen auseinander aber geforce ist immer nen tick besser.zb gtx 550/560 ti oder readon 7850
noch 2 gehaüselüfter dazu von enermax usw (leise) und dann passt dass.
Prozessor - intel (stromsparend ,mehr power als amd) in deim fall mind i3 oder sogar i5.
netzteil - auf gute firmen achten (wenn das zerschiest ist meist mehr kaputt. zb bequiet, enermax , corsair )
grafikkarte- da gehen zwar die meinungen auseinander aber geforce ist immer nen tick besser.zb gtx 550/560 ti oder readon 7850
- GameForceOne
- Semi
äääähhh ich glaube da hast Du was überlesen: Er wollte einen Server der 100% nicht hörbar ist. In dieses Konzept passen keine Lüfter! LolPerron85 hat geschrieben:hallo. ich würde generel folgendes beachten.
AVR: ONKYO PR-SC5509 + PA-MC5501