Hi,Thomas56 hat geschrieben:Hallo.
Ich bin wirklich sauer. Bei meinem CS 42 habe ich die im Lieferumfang enthaltenen Gummifüße verwendet. Diese wollte ich nun entfernen, da der Speaker sonst nicht in das neue Regal passt. Ich habe also mit dem Finger dagegen gedrückt, mit dem Ergebnis, dass der Fuß samt Lack abging. Jetzt ist das pure Holz zu sehen. Was ist das für ein Mist. Wo steht, dass diese Füße nicht lösbar sind? Was ist das für eine minderwertige Lackierung? Hat das hier schon mal jemand erlebt? Ich könnte echt kotzen.
das ist ärgerlich und wundert mich auch.
Bevor du dich von den treudummen Fanboys hier, die bei Kritik gleich in Verteidigungshaltung gehen, hier weiter verärgern lässt, wende ich einfach an die Hotline, sobald diese wieder erreichbar ist. Denn im Prinzip geht es hier um eine Reklamation, die meines Erachtens - je nach Alter der Box - gerechtfertigt ist und ich vermute, dass es eine kundenfreundliche Lösung gibt und wenn es nur ein Ausbesserungs-Lackstift ist. Denn ich vermute auch, dass in diesem Fall entweder die Grundierung/Lackierung minderwertig oder eben der Kleber der mitgelieferten Gummifüße ungeeignet war.