Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserer Nivona. Wir haben bis jetzt echt nix zu bemängelntf11972 hat geschrieben:Die Nivona-Geräte finde ich interessant, bitte weiter berichten.

Gruß
Martin
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserer Nivona. Wir haben bis jetzt echt nix zu bemängelntf11972 hat geschrieben:Die Nivona-Geräte finde ich interessant, bitte weiter berichten.
Bei mir war es genauso. Eigentlich wollte ich keine 1000 Euro in die Hand nehmen.musky2304 hat geschrieben:Ich war heute bei verschiedene Händler und habe mir Kaffeeautomaten angeschaut. Angetan hat es mir der Nivona 855 und 831, leider kosten beide einiges mehr, wie ich ausgeben wollte. Der Kaffee war auch von Delonghi sehr lecker, aber Nivona ... .
Korrekt, aber leider gibt's die nimmer. Wir sind mit unserer auch sehr zufrieden.Kenobis hat geschrieben:Es kann nur eine gebenSaeco Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe