Naja, wenn es darum geht ob A oder B in Frage kommt, sollte man schon auf technischer Ebene vergleichen, und auch jeweils den Preis berücksichtigen.djbergwerk hat geschrieben: Ist doch völlig wurscht was besser ist! Darum geht es sich nicht, es geht sich darum das das Antimode hier ohne triftigen Grund schlecht gemacht wird.
Was ist wenn ich kein Denon oder Onkyo haben will, backe ich mir dann ein Eis oder was???
Wenn nur B in Frage kommt und A nicht, dann ist diese ganze Diskussion sowieso überflüssig!
Wenn ich den Titel aber so sehe, wird genau diese Frage (A oder B) gestellt. Konkret heisst das, dass ein AVR mit XT32 auch zur Auswahl steht... und eben eine AM (C oder SII denke ich mal). Und dann bringt eine AM aus technischer Sicht nunmal keine Vorteile bzw. ist sogar leistungsmäßig unterlegen. Damit ist sie kein "Schrott", aber wenn man die Preise vergleicht (800€ für einen vollausgestatteten AVR inkl. XT32 gegenüber 300/400€ für eine AM C/SII, die nur den Sub korrigiert)... Du weißt schon worauf ich hinaus will