Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wohnzimmer Upgrade - Meinungen gefragt

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Oleg.wicksler
Star
Star

Re: Wohnzimmer Upgrade - Meinungen gefragt

Beitrag von Oleg.wicksler »

Ich finde Design von nuvero viel besser als nuline. Auch, wenn mir holzfurnier besser gefällt. Vor allem nuvero in Mocca. finde ich sehr interessant.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Hab meine 3er hinten in mocca...
Aber zB die nulines in Kirsche sieht mit den abgerundeten Kanten echt schön aus.
Wie Nussbaum wirkt, weiß ich nicht.
Aber auch die schwarzen und weißen in mattlack sehen sehr schön aus. Passen möbeltechnosch ja auch eigentlich immer. Wie sagte der matse letztens? "Meine Frau sagt, Boxen müssen schwarz sein..."

Man muss sie mögen, die veros und auch die lines. Beide haben ihre Anhänger. Viele mögen beide Typen, viele mögen aber eine davon nicht so.... Alles relativ...
:wink:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
krummesohr
Profi
Profi

Beitrag von krummesohr »

Echtholz(furnier) hätte ich auch gerne gesehen - wobei es da nicht einfach ist, wenn man dann den Schrank in Birke, den Schreibtisch in Esche, den Couchtisch in Buche hat... ist ja nen reiner Mischwald. Glaube, mit den Klangsegeln ist das auch nicht einfach zu lösen. :)

Etwas Angst hatte ich, wie bei den weißen Veros der Korpus rüberkommt - teils war ja gar von Schaumstoffgrau die Rede. Aber jetzt so live hier vor Ort: :royalty-crown:

Ach ich bin so verliebt. :D
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Antworten