Hifimacianer hat geschrieben:
Aber vielleicht kann ich ja an den Bohrungen zumindest noch 4 Filzkleber dazwischen schieben, damit sie nicht press auf dem Brett liegen...
....so habe ich das auch gemacht aber mit 6 Filzkleber an den MS 67
Hifimacianer hat geschrieben:
Aber vielleicht kann ich ja an den Bohrungen zumindest noch 4 Filzkleber dazwischen schieben, damit sie nicht press auf dem Brett liegen...
Ja das stimmt, die Nubox 360 ist eher die Partybox, und sehr gutmütig bei jedwedem Quellmaterial.papschchri hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, klangen die 360er im Vergleich fast ein wenig "gesoundet", heißt voller, voluminöser.
Das würde deine Aussage, dass die NuJu einen höheren Pegel braucht um zu "klingen" bestätigen.
Die 360er sind definitiv schöne und gute Lautsprecher, um entspannt Musik zu hören.
"Besser" wird wohl die NuJu sein...
Bin auf deinen Bericht gespannt...
Gruß
Christian
Schrill empfinde ich die NuJu auf keinen Fall, das ist also nicht das Problem.Bruno hat geschrieben:testen kannst Du es, obs passt keine Ahnung...
Ich habe das ATM 4 dran mit ne starke Endstufe (über 250 Watt Sinus pro Kanal) und kann nur sagen da merkt man untenrum einen guten Unterschied da kann die nuJu richtig zeigen was sie kann
Und wenns zu schrill wird von den Höhen einfach den Höhenregler auf 11 Uhr und alles ist gut
Also was die Hochtonwiedergabe angeht, weiß ich jetzt schon dass ich nicht mehr zur NuBox zurück möchtepalefin hat geschrieben:ich denke, das für die o.a. Musikart ein großes Chassis wie bei der Nubox nat. bemerkbar ist.
Allerdings bedenke, dass du die jetzt Jahre gewöhnt bist....
Wenn es dir auf Dauer während der Testzeit doch nicht zusagt, denke ich, wäre die 483 eine Alternative....