ja die letzte metallica ist wirklich unter aller s**
und wenn ich guten aggro-numetal hören will hör ich mir eh kein metallica an, die scheibe is für mich absolut indiskutabel
übel ist aber auch die letzte studio scheibe von blind guardian "a night at the opera" - kann man sich kaum anhören. dass sie es ja eigentlich können hört man auf der darauffolgenden live scheibe - die drückt kräftig aus den boxen und klingt sehr sauber IMHO
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche schöne Melodic/Gothic Metal Stücke/Cds
-
- gerade reingestolpert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab mir die letzte Type O Negative mal angehört, hat mich nicht so überzeugt ehrlich gesagt.
Dafür hab ich mit letztens "Judgement" von Anathema gekauft und war ziemlich überrascht. Mit Metal hat das nix mehr zu tun, ist aber nichtsdestotrotz sehr schöne Musik mit Wahnsinnsathmosphäre. Kommt zwar nicht ganz an Opeth ran, aber im Zusammenhang mit Opeth kann man selbst das "nicht ganz" als fettes Kompliment werten!
Hat eigentlich jemand die "Brave Yester Days" von Katatonia? Würde mich mal stark interessieren, weil ich mir überlege, ob ich den kompletten Backkatalog kaufen soll oder einfach die "Zusammenfassung" der alten Death/Blackmetal Zeiten.
Dafür hab ich mit letztens "Judgement" von Anathema gekauft und war ziemlich überrascht. Mit Metal hat das nix mehr zu tun, ist aber nichtsdestotrotz sehr schöne Musik mit Wahnsinnsathmosphäre. Kommt zwar nicht ganz an Opeth ran, aber im Zusammenhang mit Opeth kann man selbst das "nicht ganz" als fettes Kompliment werten!
Hat eigentlich jemand die "Brave Yester Days" von Katatonia? Würde mich mal stark interessieren, weil ich mir überlege, ob ich den kompletten Backkatalog kaufen soll oder einfach die "Zusammenfassung" der alten Death/Blackmetal Zeiten.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM