ER HAT ES HEUTE NACHMITTAG ZUM ZWEITEN MAL GETAN !!
!!
Ich stand zufälligerweise fast direkt daneben und konnte gleich wieder leise drehen.
Es war alles genau wie beim ersten Mal: der Receiver schaltet in Nullkommanix auf "Volle Pulle" und die Lautsprecher-Konfiguration war wieder verstellt (!), so wie beim ersten Mal auf die
vorige Einstellung: diesmal Center auf Off (statt Small) und die Surrounds auf Large (statt Small). Ist das echt nicht zu glauben?? Gibt es Receiver-Viren?
Alle Fernbedienungen lagen vom Receiver weggewandt auf einem Sessel (man wird ja vorsichtig...), die FB des Receivers stand zudem im Modus "CD". Es war keine Lampe an, also auch keine Energiesparbirne oder Neonröhre, es war ja schließlich Tag. Kein PC in der Nähe, das Handy lag in der Küche. Ich kanns echt nicht glauben.
F***, ich such schon mal die Rechnung raus, jetzt rächt es sich, beim Versandhandel gekauft zu haben...
Oh, sh**, ich hab keinen Bock auf Einschicken und wochenlange Reparatur(versuche). Gut, dass ich den "alten" Harmann 6500 Stereoverstärker noch habe (das war noch Qualität!), sonst könnt' ich nicht mal mehr Musik hören.
Gruss (schnüff..), Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440