Ja hatte ich eigentlich vor.... Aber irgendwie kann ich mich nich überwinden .... kann doch den dicken yamaha nich in die ecke stellen .... und verkaufen will ich ihn auch nich .....
geht ja auch um viel geld......
bin da glaub ich etwas unschlüssig und nicht so sehr entscheidungsfreudig.... der eine kumpel, der sich nen neuen yamha amp gekauft hat, hatte vorher nen onkyo receiver .... vielleicht kann ich mit dem mal ein AB vergleich machen gegen meinen yamaha....
Aber um noch mal auf die Gitter zurückzukommen.... hab die teile gestern so gegen 16.00 Uhr bestellt... heute um 12.45 habe ich sie montiert... PFEILSCHNELL ODER ????
Danke nochml hier an Frau Völkel (so hieß die junge dame glaub ich ) ....
Die gitter machen die box noch um einiges edler... sieht super aus.. und die bei mir manchmal doch so harten höhen werden minimal gedämpft.... wenn überhaupt hörbar .. aber die "abdeckung" hat demnach auch einen psychologischen vorteil.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
und was würdet ihr tun? - was zu weihnachten?
-
- Profi