Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der tennis grand-slam thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Ich bin immer noch dabei.
Bin noch immer wegen Serenas letztem Spiel begeistert, aber die Männer scheinen hier ja mehr anzukommen. :D
Hat's jemand gesehen? 202 km/h! :)
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

Düren hat geschrieben:Tennis ist für mich total uninteressant geworden - obwohl ich es 10 Jahre selber gespilet habe.
Aktuell gewinnt der Federer eh alles - zuschauen lohnt doch kaum...
naja es geht doch in erster linie um interessante spiele beim zuschauen, und nicht darum dass federer alles gewinnt. in gut einer stunde geht es jedenfalls für haas ums halbfinale gegen davidenko, was auch wieder ein superspiel werden kann.
typen gibts imho noch genug mit safin, roddick, nalbandian, hewitt, blake, moya, murray, nadal etc...
zb nadal gegen murray war ein riesenspiel!

und die deutschen haben mit benjamin becker, kohlschreiber, mayer ausser haas auch noch spieler die sich sehr gut entwickeln. ergo ist tennis imho immer noch eine der attraktivsten sportarten zum zuschauen!!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Haas hat den ersten Satz gewonnen, schaut gar nicht so schlecht für ihn aus. :)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben:typen gibts imho noch genug mit safin, roddick, nalbandian, hewitt, blake, moya, murray, nadal etc...
zb nadal gegen murray war ein riesenspiel!

und die deutschen haben mit benjamin becker, kohlschreiber, mayer ausser haas auch noch spieler die sich sehr gut entwickeln. ergo ist tennis imho immer noch eine der attraktivsten sportarten zum zuschauen!!

Na das glaube ich Dir gerne. MIR persönlich geht es nur so das wenn ich niemanden kenne und eine Sportart nicht permanent begleite bei mir das Interesse verloren geht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ist das geil, Haas hat mit 6:3, 2:6, 1:6, 6:1, 7:5 Dawydenko geschlagen und steht im Halbfinale. :D

Das Erreichen des Finales ist jetzt durchaus drinn, sein Gegner ist Fernando Gonzalez (Chile). Den kenn ich allerdings überhaupt nicht. :roll:

Das 2. Halbfinale Federer - Roddick ist auch ein Pflichttermin. Ich hab direkt wieder Lust am Tennis schauen bekommen. :wink:
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

ja morgen früh um halb10 das erste halbfinale roddick vs federer.

freitag morgen dann haas gegen gonzales (der chilene hat in seiner heimat u.a. den spitznamen "vorhand aus stein"!!)
das kann ein hammerspiel werden, wie gonzales heute mit seiner power-vorhand den an 2 gesetzten rafael nadal in 3 sätzen aus der rod laver arena katapultiert hat war schon absolut beeindruckend.

bisher haben die diesjährigen australian open alle erwartungen erfüllt. ein deutscher unter den letzten 4, federer und roddick noch dabei, und eine überraschung mit fernando gonzales.

es warten noch 3 hoffentlich faszinierende spiele!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Tja so kanns gehen, da freut man sich auf 2 spannende Halbfinalspiele und bekommt zweimal eine Abfertigung im Schnelldurchlauf zu sehen. Sowohl Federer als auch Gonzalez spielten fast übermenschlich und ließen Roddick bzw. Haas nicht den Hauch einer Chance. 8)
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hab gehört Federer hat mal wieder gewonnen. Na ja, er scheint dem Rest der Meute hoffnungslos überlegen zu sein.
Früher dachte man ja so einen wie Sampras würde es nie wieder geben - Federer scheint ja noch besser zu sein..
Wie alt ist der eigentlich?
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Das ist egal wie alt. Der spielt zur Zeit einfach überirdisch.
Nicht mal einen Satz hat er abgegeben im ganzen Turnier!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Nicht mal einen Satz hat er abgegeben im ganzen Turnier!!!
8O 8O
Sie beobachten Dich.....
Antworten