Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umbauanleitung KENWOOD KRF 8060 & 9060 - für ABL/ATM
Moin Moin,
ich hab das mal kurz für die Allgemeinheit analysiert...
...und die "Center-Trennstelle" ist vor dem C161-Kondensator. Da keine Brücke vorhanden zu sein "scheint", kann dieser auch einseitig ausgelötet werden und die PreOut-Verbindung ist der Platinen-Lötpunkt und MainIn am Kondensator
Viel Spass beim Suchen nach dem C161
bis denn dann,
der Rudi
ich hab das mal kurz für die Allgemeinheit analysiert...
...und die "Center-Trennstelle" ist vor dem C161-Kondensator. Da keine Brücke vorhanden zu sein "scheint", kann dieser auch einseitig ausgelötet werden und die PreOut-Verbindung ist der Platinen-Lötpunkt und MainIn am Kondensator
Viel Spass beim Suchen nach dem C161
bis denn dann,
der Rudi
Moin Moin,
...Bild zu sehen. Auf jeden Fall hinter R161 und dann am besten noch einen kleinen 3,3myF Kondensator mit ran
bis denn dann,
der Rudi
Direkt Pin34 nicht, aber die Brücke W7 passt gut, wie in diesem...newbee23 hat geschrieben:...dachte mir an IC2 pin 34 oder an dem entsprechenden Flachbandkabel komme ich leichter ran...
...Bild zu sehen. Auf jeden Fall hinter R161 und dann am besten noch einen kleinen 3,3myF Kondensator mit ran
bis denn dann,
der Rudi
Hab mal schnell reingeschaut, und leider ist der W7, R161, C161 nicht einfach oben auf der Platine. IC2 ist auc nur einer mit 20 Beinchen
Muss ich wohl bei weiter Zerlegen...
Kennt ihr Alternativ eine Methode wie ich einfacher den CenterOut der Endstufe! in den CenterIn (Chinch) des TVs einkopplen kann. (Adapter oder Schaltung) ?
Danke
Newbee
Muss ich wohl bei weiter Zerlegen...
Kennt ihr Alternativ eine Methode wie ich einfacher den CenterOut der Endstufe! in den CenterIn (Chinch) des TVs einkopplen kann. (Adapter oder Schaltung) ?
Danke
Newbee
Moin Moin,
Hab ich mal für die Allgemeinheit "angefertigt"
Wie Widerstände können natürlich variiert werden, bzw, für R 2,2-3,3k nimmt man einfach einen einstellbaren Widerstand von ca.10k und kann dann den Wert nach Bedarf anpassen
bis denn dann,
der Rudi
JAnewbee23 hat geschrieben:Kennt ihr Alternativ eine Methode wie ich einfacher den CenterOut der Endstufe! in den CenterIn (Chinch) des TVs einkopplen kann.
...gibt es in jeder CarHiFi-Abteilung als Stereo-Ausführung für teuer Geldnewbee23 hat geschrieben:Adapter
...guckst du hier:newbee23 hat geschrieben:Schaltung
Hab ich mal für die Allgemeinheit "angefertigt"
Wie Widerstände können natürlich variiert werden, bzw, für R 2,2-3,3k nimmt man einfach einen einstellbaren Widerstand von ca.10k und kann dann den Wert nach Bedarf anpassen
bis denn dann,
der Rudi